Hallo liebe Drummergemeinde,
ich bin neu hier.
Ich habe 2005 mit dem spielen angefangen und 2008 wieder aufgehört. Ich habe nur auf ein Akustik-Set gespielt.
Da ich jetzt wieder Lust habe etwas zu spielen und mein Sohn auch(er ist 6) wollte ich für uns Zuhause ein E-Drum kaufen.
Da ich aber nicht 1000€ ausgeben möchte dafür(wie in den FAQ´s beschrieben), habe ich bei Thomann das Millenium MPS-400 gefunden, was auch so in meiner Preiskategorie liegt. Jetzt habe ich hier die SuFu benutzt, aber es wird nichts speziell zu diesem Set geschrieben, sondern mehr über das 600. Und es wurde abgeraten von Millenium. Was wäre denn an diesem Set so verkehrt? Bitte keine Sätze wie: Von Millenium wird hier eher abgeraten, oder ich habe es gleich meinem Neffen weiter gereicht usw. Bitte etwas genauer was schlecht und bitte speziell zu diesem Set!!
Das Set soll für mich folgenden Zweck erfüllen: 1. Ich will wieder ein wenig rein kommen ins spielen und auch üben. 2. Soll es für mein Sohn sein wenn er Lust hat, dass er einfach drauf rum schlagen kann.
Also es muss nicht so ein Super Teil sein, sondern mehr Just for Fun.
Wer keine Lust hat darauf zu antworten, weil ihn das Thema vll. nervt, der soll es auch lassen
Danke und Gruß
INDIAN
P.S. Später will ich vll. auch wieder auf ein A-Set umsteigen.