Hallo, ich wollte nachfragen ob es eine möglichkeit gibt bei einer Meinl Byzance Hihat die Logos zu erntfernen da ich diese dann bei Meinl Nachdrucken lassen kann.
Warum das ganze? Weil meine Logos total verblasst sind.
lg
Hallo, ich wollte nachfragen ob es eine möglichkeit gibt bei einer Meinl Byzance Hihat die Logos zu erntfernen da ich diese dann bei Meinl Nachdrucken lassen kann.
Warum das ganze? Weil meine Logos total verblasst sind.
lg
Höre ich das erste mal, aber wer weiss, vielleicht machen die das ja wirklich... Schon bei Meinl nachgefragt?
Nur ob es wirklich sinnvoll ist, früher oder später geht der Aufdruck doch sowieso wieder ab? Es sei denn du musst zwischen 5 Hi-Hat Tops und 8 14" Crashes unterscheiden...
Ich weiß das es Sabian macht (IN KANADA!) und Paiste auch (In Deutschland nicht in der Schweiz). Ich denke Meinl sollte das auch auf die Kette bekommen.
Habe gerade mit Meinl gemailt die machen es wenn ich das Logo ganz entferne habe mir auch schon diesen Thread Durchgelesen Logo Prints von Becken entfernen (byzance) aber bekomme es einfach nicht weiter runter. Thema angepasst da die erste Frage ja benatwortet wurde.
lg
Ich habe eines meiner verblassten Logos auf einem Becken mit einer Drehmel abbekommen. Mit einem Schleifstein bei ca. Geschwindigkeit 10 - 11 ganz ganz ganz leicht und behutsam (!!!) über das Logo wischen.
oschi
So etwas steht mir leider nicht zur verfügung.
Groove Juice entfernt die Logo Farbe ziemlich effektiv
Edit: ich weiss nicht was andere Beckenhersteller für Farben verwenden, aber ich habe damit ein K-Zildjian Becken blitzeblank gewienert. Da war kein bisschen Patina mehr drauf ... und kein Logo
Edit 2:
ZitatIch habe eines meiner verblassten Logos auf einem Becken mit einer Drehmel abbekommen
ich hätte gleich zur Trennscheibe gegriffen
Aceton sollte dies schnell und effizient erledigen
Edith: Wer braucht eigentlich Logos?
Auf KEINEN Fall die Dremelmethode nachmachen. Was für ein blödsinn!
Aceton wirds tun.
Alles klar danke ich werde es mal mit Aceton versuchen.
Das hier?
http://www.modulor.de/shop/oxi…ails/cnid/PWA/anid/157128
lg
Ja, das sieht schwer nach Aceton aus.
Die Frage ist, warum ist es nicht OK wenn das Logo verblasst????
Aceton bekommt man auch in jeder Apotheke oder im Baumarkt
Das ist meistens sogar noch näher als gedacht.
Einfach mal die schlechtere Hälfte nach Nagellackentferner fragen...
Richtig Nagellackentferner ist Aceton der anderst duftet.
Heute sind die meisten Acetonfrei. Aber es könnte trotzdem funktionieren....
Ac(z)e steht tatsächlich in jedem Baumarkt. Ob das aber für die Becken bzw. den Schutzlack / die Schutzschicht so gut ist???
ZitatAuf KEINEN Fall die Dremelmethode nachmachen. Was für ein blödsinn!
Aceton wirds tun.
Warum Blödsinn? Wie schon geschrieben ganz ganz sachte...Wenn man ruhige Hände besitzt klappt das sehr gut. Keine Klangveränderung o.ä. ....
oschi
Mit Dynamit würde ich es auf jeden Fall eher nicht versuchen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!