Liebe Kollegen,
bei meinem Youtube-Stöbern über Yamahas Oak Custom Drums bin ich über dieses hier gestolpert:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für meinen Geschmack ein toller Sound und cooles Gezocke, aber leider zuviel Gequatsche im Vordergrund, also weiter geklickt:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin dann hier gelandet:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ich habe bisher noch nicht viel über Andrew herausfinden können, ausser einer Show für die Sugababes , aber meiner bescheidenen Meinung nach ein Wahnsinnsgroover, dolle Technik, doller Sound, ich bin gerade sehr begeistert
Ich hoffe hier ist auch Platz für weniger oder unbekannte Trommler.
In diesem Sinne viel Spaß beim Hören
Toddy