Hey,
kann mir jemand ein paar Quellen nennen, gerne auch nicht aus Deutschland, wo ich bereits farblich, pulverbeschichtete Hardware bekomme?
Meine bisherigen Erfahrungen, das irgendwo bei einem Anbieter vor Ort machen zu lassen, kommen zum Ergebnis das das schweineteuer wird!!
Hardware in Farbe
-
-
Hey,
meinst die Hardware nur Teile wie Böckchen, Spannreifen etc oder richtige Ständer?
-
Würde mich auch Intressieren was du meinst.
-
also in der schweiz gibt es :
http://www.lbdrums.ch/ -
Hallo,
ob das in der Schweiz billiger sein wird?
Wenn es gut werden soll, wird es teuer, ansonsten wird es eben ein kurzes Vergnügen mit langen Nachwehen.
Alles, was nicht verchromt ist, ist qualitativ leider minderwertig. Da hilft keine Optik und kein Preis, das ist leider so.
Selbst die beste Pulverbeschichtung ist gegen eine anständige Verchromung ein Witz.Grüße
Jürgen -
Danke,
genau so einen Lieferanten wie lpdrums habe ich gesucht.
Hey,meinst die Hardware nur Teile wie Böckchen, Spannreifen etc oder richtige Ständer?
Ne,
keine Ständer. Böckchen und Spannreifen genügen. -
Dann guck dich mal bei weiteren Customherstellerern wie: DR-Custom-Drums, Cube-Drums, Adoro Drums, St-Drums etc um. Einfach mal anschreiben und nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!