Schönen guten Tach auch,
mein Name ist Norbert, werde aber allgemein Teddy gerufen. Ich komme aus Hockenheim und bin so knapp an die 53 jahre alt. Ich spiele Schlagzeug seit meinem 16. Lebensjahr. Habe früher viel Tanzmusik gemacht, war aber nie mein Ziel. Eigentlich ist meine grosse Liebe der Blues und der Bluesrock. Das habe ich die ganze Zeit auch nebenher noch mit ein paar Freunden gespielt. Leider ist da aber nie was festes draus geworden.
Nach einer längeren Pause von ca. 10 Jahren hat mich nun wieder das Fieber gepackt und ich hab mein altes Drummset (Sonor) wieder aus dem Keller geholt. Ein paar alte Weggefährten aus der "guten alten Zeit" hab ich auch wieder getroffen und wir haben beschlossen jetzt endlich Vorhaben von früher zu realisieren. Kurz, wir haben eine Bluesband gegründet. Proberaum wurde auch schnell gefunden und wir haben auch schon unseren ersten Gig hinter uns gebracht.
Leider bin ich, was das Schlagzeug an sich betrifft, nicht mehr so am Zahn der Zeit und deswegen bin ich auch hier. Ein bisschen Erfahrungsaustausch tut mir glaub ich ganz gut.
So, das solls erst mal gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu.
Gruss
Teddy