hi unter www.bob-rockt.com findet ihr alles nötige...
wir sind eine band aus o-ö- (austria) und sind grad bei unserm erstn album am aufnehmen
hi unter www.bob-rockt.com findet ihr alles nötige...
wir sind eine band aus o-ö- (austria) und sind grad bei unserm erstn album am aufnehmen
Viel Glück bei der Suche im Drummerforum
Viel Glück bei der Suche im Drummerforum
es gibt viele die zwischn bassist und schlagzeug spieln geswicht habm.... wer einmal einen bassicht für seine band gesucht hat, weiss das man überall suchn muss...
Ich weiß, hast ja recht. Basst scho!
Verflixt, jetzt hab´ ich gerade gelesen: "es gibt viele die zwischn bassist und schlagzeug spieln gewichst habm..."
Sorry
Ich weiß, hast ja recht. Basst scho!
Verflixt, jetzt hab´ ich gerade gelesen: "es gibt viele die zwischn bassist und schlagzeug spieln gewichst habm..."
Sorry
Sorry Jungs, aber Eure Version von Elvis´s "Devil in disguise"......Der King würde sich im Grab umdrehen.
Abgesehen davon würde ich Euch dringend raten auf die MySpace Plattform zu wecheln bei der HP.
Ansonsten viel Erfolg bei der Bassmansuche
Ich guck mir grad die Videos an....Euer Sänger singt doch nicht WIRKLICH die Texte von nem Notenständer ab?!
Ich meins nicht böse, aber ich würde wahrscheinlich Nachhaus gehen, das killt für mich alle Stimmung die entstehen könnte
Text auswendig können kann man ja wohl als erstes von ner Band erwarten, braucht man nicht mal Talent für!
Ansonsten aber viel Glück bei der Bassmansuche, kann echt ein langwieriger Prozess sein!
The Man Who Sold The World (Nirvana) ist nicht euer Ernst? War das eine Karaoke-Party?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!