Morgen zusammen,
ich suche Dich, einen engagierten Live-Drummer im Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Bietigheim-Bissingen für mein (Black) Metal Solo-Projekt.
Bisher stehen über 10 Lieder für Shows zur Verfügung. Du eignest Dich wenn Du Spaß an extremen Metal hast, bis zu 200 bpm 16-tel Doublebass spielen kannst, im Spiel mehr Wert auf Sauberkeit als reine Geschwindigkeit legst und damit klar kommst bereits festgelegte Lieder ohne groß zu improvisieren zu spielen. Deine sonstigen Musikvorlieben, Optik und sonstige Ansichten sind mir herzlich egal, solange Du Spaß an meiner Musik hast.
Ich selbst habe bisher kaum Live gigs gespielt, somit hauptsächlich Studioerfahrung. Mein Part wäre E-Bass mit Vocals. Ein dritter wäre für die E-Gitarre zuständig, sprich eine dreier Combo.
Proberaum in 74321 Bietigheim-Bissingen vorhanden (Samstags 17:00-22:00 Uhr) sowie bei mir Zuhause täglich 18:00 - 21:00 Uhr.
Grund für die Live Shows soll eine erfolgreiche Pomotion des Projektes sein. Ich ziele auf einen größeren independend Labelvertrag, welcher ohne Live-Präsenz nicht realisierbar ist. Das Projekt ist zwar ein Soloprojekt, was in Zukunft passiert steht aber noch nicht geschrieben. Wenn Du also gut bist, wir Spaß miteinander haben und vorallem (!) ich mich auf Dich verlassen kann, dann könnte das der Beginn einer langen Zusammenarbeit, natürlich auch mit entlohnender Beteiligung, werden!
Per PM gebe ich gerne weitere Infos sowie Hörproben preis.
Ich freue mich über reges Interesse und verbleibe...
Wolfstroke