Hallo,
wir hatten es vor ein paar Tagen hier im DF-Chat darüber. Wie geht das?
(Komplette Konversationen löschen)
Viele Grüße
Hallo,
wir hatten es vor ein paar Tagen hier im DF-Chat darüber. Wie geht das?
(Komplette Konversationen löschen)
Viele Grüße
Kann man im Moment nicht selbst, man kann nur die eigenen löschen. Aber ich werde wohl einen Cronjob einrichten der automatisch alles ältere als 4 Wochen löscht damit wieder Ordnung reinkommt.
Naja, wäre eine Funktion, die manuelles Löschen zu lässt, nicht irgendwie angenehmer?
ZitatNaja, wäre eine Funktion, die manuelles Löschen zu lässt, nicht irgendwie angenehmer?
+1
Mir wäre es egal, Hauptsache es kommt mal wieder Ordnung rein. Ich habe Schreibkontakte, die nähern sich
mittlerweile der 2000. Und die Namensliste wird auch unübersichtlich, da alle Leute gespeichert werden, mit
denen ich mich im letzten Jahr unterhalten habe
und dann noch deine selbstgespräche wo du dich wunderst wer dir da eigentlich antwortet...oder nicht antwortet...
Ich antworte mir IMMER!
ich finds teils ganz angenehm, über die Browsersuche dort flott Adressen oder Bankdaten wiederzufinden...einfacher als in meinen PNs, fände es also schade,wenn das alles gelöscht würde...ich kann aber natürlich Verständnis dafür ausbringen,wenn das unnötig Speicher futtern sollte
Um Speicher geht es nicht, es geht nur um die Übersichtlichkeit. Den Messenger erweitern macht imho nicht so viel Sinn, sonst ist man irgendwann beim Funktionsumfang vom PN-System...
Übrigens kann man seine PNs ganz einfach durchsuchen, sobald man in seinem Postfach ist, ist das Suchfeld rechts oben auf die PNs voreingestellt. Ebenso kann man bei der Suche PNs auswählen.
die PNs leere ich (gezwungenermaßen) regelmäßig, da find ich nach nem halben Jahr keine Bankverbindung mehr wieder von jemandem bei dem ich schon ma was gekauft hab...in meinen SMs schon
Tss, also wenn dir 1000 Nachrichten nicht ausreichen...
Du könntest dir aber z.B. auch die Dinge die du gespeichert haben willst als Notiz sichern. Dann hättest du alle Bankverbindungen auf einmal. Wobei ich grad nicht weiß ob das nicht schon unter Vorratsdatenspeicherung fällt...?
ja ich quatsch wohl in der Tat zu viel via PN, 1000 Nachrichten reichen ungefähr nen halbes Jahr
aber ich bin da auch kein Maßstab vermutlich...ich wollt nur kund tun, dass man wegen mir gerne die SM so unübersichtlich lassen kann, ich bin manchmal ganz froh, da irgendwas nachgucken zu können
finds auch gut wenn da alles auch später noch auffindbar ist...
Kann man im Moment nicht selbst, man kann nur die eigenen löschen. Aber ich werde wohl einen Cronjob einrichten der automatisch alles ältere als 4 Wochen löscht damit wieder Ordnung reinkommt.
NÄH! BLOS NICHT! Da sind historisch wertvolle Diskussionen drin, in denen ich immer wieder etwas nachschaue !!!!
Es heißt aber eigentlich Short Messages, nicht Long Messages...
Naja, der Longdrink ist ja auch schnell weg..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!