hass, entäuschung und kleine glücksgefühle aka. equipmentkauf

• Wegen der unterschiedlichen (evtl. schrägen) Maserung der Sticks bestelle ich grundsätzlich keine, sondern gehe selbst in den Laden. Oft gehen die Sticks in den Versand, die im Laden wegen schlechter Qualität und Fehlern lieber liegengelassen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er aus einer Band fliegt?
    "...ich hab da so´n Stück geschrieben..."

Meine Band: www.4backwoods.com

• muß hier eine kleine lanze für den musicstore brechen... thomas und kollegen (besonders susanne) haben sich alle mühe gegeben... "zur vollsten (kunden-)zufriedenheit", wie es so schön falsch heißt :)

• Hallo Leute,

Letzten Samstag habe wir versucht für 3000 Euro im Musicstore Köln ware zu kaufen
    DIe Bedienung war nicht nur sehr knapp sondern auch unkompetent.

Schätzungsweise 50 Leute könnte musicstore locker einstellen um diese Stundenlange
    Warterei zu lindern.

Auch jede menge Stress mit den Taschen an der Tür, von wegen einschliessen.....für uns
    ein Problem weil man die Kamere, die Börse, Bargeld und Notizen, Händy usw nicht einfach
    gerbe einschliesst weil man es braucht.

NIemand am Infostand keine Verkäufer weit und Breit

Also haben wir jetzt im Internet bestellt, wir hatten schon in Vergangenheit Probleme
    mit falschen Preisen und zusagen. WIr sagen. GENUG VON MUSICSTORE

Wenn jemand wissen will wie mann ein Geschäft NICHT BETREIBT dann bitte zum musicstore köln

DIe haben für alles eine Ausrede und verwenden jede menge Zeit zu erklären warum was fehlt oder falsch bepreisst
    oder kaputt ist.....was die nicht können ist an der Lösung sofort arbeiten.

Meine Vorschäge:

Immer jemand am Infoposten, am besten 2 leute

Mehr verkäufer, das doppelte

Das mit den Taschen einschliessen ist klar verständlich, weil viel geklaut wird und so wird es etwas minimiert jedoch:
    gleiche Regeln für alle und nicht nach lust und Laune wenn den Security dein Geschicht nicht passt.
    UNd ausserdem sag ich euch am Samstag hätte mann praktisch ALLES was in die Jackentasche passt mitnehmen können
    weil einfach zu viele Leute zu viel gedränge und weit und breit keine Bedienung.

Musicstore köln von der Konstitution her ist wenig praktikabel im Sinne von Zufriedene Kunden und auch zufriedene Mitarbeiter.

Besser zumachen :P

• Ich find den Musicstore jetzt zwar auch nicht gerade so dufte, aber verstehen tu ich dich trotzdem nicht.

Du sagst, dass an dem Samstag viel los war (hatte der da nicht bis 20 Uhr oder so auf?) und beschwerst dich dann, dass wenig Personal da war.
    Abgesehen davon, dass in vielen Läden meist niemand am Infostand zu finden ist, ist es doch verständlich wenn die Angestellten bei Hochbetrieb nicht immer da rumstehen.

Und mal ehrlich, 50 Leute/ das Doppelte an Personal? Oo

Noch was nebenbei: Wenn alle Leute da ihre Geldbörsen in die Fächer legen müssen, bezweifle ich stark, dass der Musicstore was verdient. Noch nie so nen Schwachsinn gehört.

Zu meiner Erfahrung:

Ich war einmal im Laden selbst (vor der Renovierung). Da war auch viel los, trotzdem war genug Personal da. Dass die nicht immer so freundlich sind muss ich leider bestätigen, aber jeder kann mal nen schlechten Tag haben.
    Weiter Kritikpunkt: Im Anspielraum standen nur die Fame-Eimer rum :cursing:
    Ansonsten war alles in Ordnung. Bei den E-Schlagzeugen durfte man alles antesten, selbst, wenn kein Kaufinteresse besteht (Td20, etc...).

Bei der Onlinebestellung haben se aber mal den Vogel abgeschossen. Ich musste sagenhafte 6 Monate auf einen Tomhalter für 15 Euro warten!
    Dafür haben se mir dann am Ende zwei geschickt. Ob aus Kulanz oder aus Fehlern weiß ich jedoch nicht. Auf der Rechnung stand nix...

Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam

• ich finde deine Begeisterung für Absätze sehr interessant

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!