ok erst die rahmenbedingungen......
wir gehen am 1.1 ins studio, ich wohne in erfurt und meine band ist in bielelfeld, das studio in paderborn, nähe bielefeld.....
als erstes stickbestellung......
ich hab vor einiger zeit online sticks beim musicstore in köln bestellt, aber es kam nichts an. also email hingeschrieben und nach einigen tage!!! antwort bekommen das keine bestellung eingegangen sei. ichhab dann am gleichen tag die bestellung nochmal telefonisch aufgegeben. o-ton: "die sticks sind auf lager, die gehen morgen raus".....
das war dienstag vor zwei wochen oder so.........ich hab dann ne woche gewartet und dann nochmal angerufen, darauf wurde mir gesagt, die sticks wären gestern rausgegangen (ansich schon genug frechheit).......bis heute immer noch keine sticks bekommen, heute nochmal angerufen, o-ton: "die sticks sind gestern rausgegangen" aha, na toll. schön das ich morgen früh nach bielefeld fahre und die scheiss sticks dann irgendwann kommen wenn ich nicht hier bzw im studio bin, wo ich sie eigentlich bräuchte.
fazit. fuck musicstore!!!!
als zweites felle und ein neues ride...
die folgende kritik bezieht sich nicht auf den musikladen in erfurt, der kann nämlich nix dafür, sondern wenn überhaupt an den vetrieb, aber frusten tuts auf jeden fall.
bestellte felle: remo : ambassadorr 12" clear, 12"u. 16" emperor smooth white, remo emperor x snare fell
becken zum antesten: paiste sig. line 21" heavy dry ride und zildjian 21 " sweet ride.
nach geraumer wartezeit war das 21 sweet da, aber dann hab ich weiter gewartet, ich wollte die zwei ja schlie0lich vergleichen.........ok deadline wie bei den sticks: heute! (zwischendrin diverse telefonate mit dem musikladen und der mit dem vertrieb).
ergebniss: ausser dem ambassador kein fell lieferbar, mit der begründung vom vertrieb die seien noch zu neu und deswegen schwer zu bekommen (?!?!?!?!)
das heavy dry frühestens im januar lieferbar (vielen dank!!!!)
fazit: aaaahhh hass
okay jetzt noch das erfreuliche, das sweet hat mir zugesagt und ich habe es trotz mangeldem vergleich genommen, da es a soundmäßig rockt und ich b ein ride im studio brauche und das übergangs ride das ich gerade spiele gar nicht geht (paiste 302). abgerundet wuzrde diese freude durch einen verdammt guten preis den mir der laden gemacht hat.
so musste mal gerade raus
stay clean xXx