Downloads auf daveweckl.com nicht erhalten - zu blöd oder gelinkt?

• Tach zusammen,

ich habe vor einigen Wochen das "Combination Package" des Titels "Get to it" (http://daveweckl.com/gettoit.htm) für $4,99 gekauft. Bezahlt habe ich via PayPal, habe auch noch die Rechnung irgendwo im Postfach und somit den Beleg der Bezahlung.

Als ich nach Abschließung des Bezahlvorgangs auf keine Download-Seite o.Ä. geschickt wurde, sondern wieder auf die Kauf-Seite landete, wurde ich etwas stutzig. Ich habe allerdings abgewartet und gehofft, dass evtl. etwas über den Postweg in meinen Briefkasten findet.

Nach etwa 2 Wochen habe ich dem lieben Steve Orkin, dem Zuständigen für Dave's Marketingkram, von dem auch eine Kaufbestätigung vorliegt (!!), dann eine E-Mail geschrieben, und mich nach meiner gekauften Ware erkundigt und nach einem Downloadlink gefragt. Keine Antwort... Auch die zweite E-Mail, ausgehend von einem anderen Account, wurde nicht beantwortet - auch im Spam liegt nichts. Eine Anschrift vom Herrn Orkin kann ich nicht finden, sonst würde ich da vielleicht via Post ein paar Cent investieren. Es geht um die 5 Euro und auch um's Prinzip.

Hat schonmal jemand was auf daveweckl.com gekauft und ähnliche Erfahrung gemacht? Oder: wo finde ich die gekauften mp3s und Videos?

LG

4 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• vermutlich im urlaub.

4.99 dollar sind keine 5 euro, aber "prinzipiell" hast du mein verständnis. das netz ist tükisch. notfalls weckl wg. betrugs in den USA verklagen, das bringt ggf. gewinn

• Ich würde ganz unverblümt auf zu blöd tippen... aber noch 2 Wochen warten 8o das Ganze, na hoffentlich nimmt es nicht sonorsche Ausmaße an.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

• Von benutzerfreundlicher Bedienung kann ja schon nicht die Rede sein, wenn man nach seinem Einkauf suchen muss. Ich bin dank jahrelanger Benutzung auch nicht ganz ohne Erfahrung - es würde mich also wundern, wenn ich da versagt hätte. Wobe... schön wäre es, dann hätte ich endlich die Charts und könnte loslegen.
    Will nicht jemand eine Kleinigkeit kaufen? Vielleicht du, Pressroll?

Wenigstens die E-Mails könnte Orkin ja beantworten... der müsste im Übrigen schon seit eineinhalb Monaten im Urlaub sein, das wäre komisch.

• Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit Dave Weckl selber zu kontaktieren zu probieren. Würde mich wudnern wenn
    er vielleicht nicht über die HP, Myspace,... irgendwie erreichbar wäre. Auf jeden Fall ein Versuch wert.

Alles wird gut

• Normalerweise wird dir nach erfolgter Bezahlung ein Link geschickt. Klar, soweit warst du ja auch schon. Aber wenn das System oder du die Email falsch übermittelt haben war es das gewesen. Dein Link läuft dann bestenfalls dem Mailer Deamon übern weg, oder landet bei einer existierenden Email.

Was das nicht Antworten angeht - Dave schreiben. Der wird ja wohl ne Email Adresse oder einen Manager haben.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• notfalls weckl wg. betrugs in den USA verklagen, das bringt ggf. gewinn

.... oder man macht sich zumindest einen Namen :)

Im Ernst: Ich hatte mit der Weckl Seite mal ein ähnliches Problem: War kein Kauf, aber eine Anfrage und die Bestellung der Newsletter. Selbst letztere begannen dann erst ca. 1/4 Jahr später und kommen seither unregelmäßig und wenn, dann gleich doppelt. Also irgendwas/irgendwer läuft da unrund.

Bleib dran und wenn das nichts bringt, tscha, dann mail persönlich, ne transatlantische Klage oder Ak47 gekauft und rüber nach St. Louis.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• So falsch kann die E-Mail-Adresse nicht gewesen sein, denn ich habe sowohl die PayPal-Zahlungsbestätigung erhalten, als auch die Bestellbestätigung vom Herrrn Orkin, der im Übrigen der Zuständige dafür ist - also quasi Dave's Manager.

Ich versuche, den Meister persönlich irgendwie zu erreichen... aber bis da mal was zurück kommt, da kann im schlimmstem Fall ein halbes Jahr vergehen.

• ... über HP oder MySpace erreichst du in der Regel eher auch Steve als Dave selbst...

Ich kenn jetzt die genauen Daten des ganzen nicht, aber wenn du sagst, du hättest den Song vor ein paar Wochen geordert und nach zwei Wochen Steve ne Mail geschickt hast du ihn vielleicht gerade in der "heißen Phase" vom Drum Fantasy Camp erwischt... oder während der Nachwehen... und deine Mail ist einfach untergegangen... :?:

Mit Absicht gelinkt worden bist du auf keinen Fall... ich weiß aber von ein paar anderen mehr, dass das nicht gleich geklappt hat... schreib Steve einfach nochmal an...

• Steve nochmal anschreiben hieße hier, ihm E-Mail Nummer 4 zukommen zu lassen!

• Hmmm....

also, ich nehme an, bei deiner Bestellung ist folgendes passiert... nachdem man die "Bezahlart" angegeben hat, kommt eine Seite, auf der deine Daten stehen... Unten ist dann ein "Knopf" continue shoping , auf den du dann wahrscheinlich geklickt hast, da du ja, wie du sagst, wieder auf der Bestellseite gelandet bist... der Download-Link ist aber auch bereits auf dieser Seite, nur ganz oben und, zugegebener Maßen, wirklich ein bissi schwierig zu erkennen... (download here oder so in der Art, mitten in nem kleinen Text....)

Edit... du hättest außerdem zwei Mails bekommen müssen, die mit der Rechnung von The Players Circle und eine, in der nochmal der Link zum Download angegeben ist... allerdings ist der nur ein paar Tage gültig...

Bleibt die Frage, warum Steve nich antwortet... :huh:

Einmal editiert, zuletzt von what '4' ()

• Hattest Du vielleicht einen Pop-Up Blocker oder sowas drin, so dass ein eventuelles Fenster mit den Download Informationen unterdrueckt wurde? NoScript?

Erklaert natuerlich nicht warum auf Deine Mail nicht reagiert wird.

- Juergen -

Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

• ....so, mir ist jetzt der gleiche mist passiert. Danke an what4 für den link zu diesem thread!
    Gast, sag mal, wie ist es denn bei dir nun ausgegangen ?
    Ich hab bestellt, bezahlt und nix passiert. Ich glaube auch nicht einen downloadlink übersehen zu haben. Arrrrgh..............

• seppel. rein philosophisch betrachtet mag das gar nicht so falsch sein.....
    Ich hab mal was zum weckl gesagt das fand er nicht lustig hatte es den anschein, vielleicht ist darin jetzt die bestrafung meinerseits zu sehen :) Was solls, dann kann er sich für die 5 bucks ein eis kaufen......is ja auch nicht verkehrt.

• buddy, ich hab dieses jahr weckl mit mike stern gesehn. ich hab schon viel schlimmes von ihm und über ihn gehört.

seine musikalität an dem abend mit stern war eine reine freude, ein genuss, fast eine offenbahrung. die ganze band war grandios, ohne den larry raushängen lassen zu müssen. das war wirklich musik im besten sinne.
    kein gerücht was ich über ihn kannte hat sich bestätigt.

wenn das corporate identity ist, dann klappst auch sicher bald mit den downloads :)

Satellite of Love

• Die vergehenden jahre holen viele von uns wieder auf den teppich zurück, recht so.
    Und was das downloaden betrifft....hhhmmm.... im grunde würde ich auch lieber uploaden und ein paar kröten kassieren, aber dafür reichts bei mir ja nicht ;(

• Wirklich ausgegangen ist das bei mir nicht... Steve Orkin hatte irgendwann mal via MySpace geantwortet. Mittlerweile ist mir die Unterhaltung mit ihm aber zu träge, da er glaube ich seine Nachrichten nur einmal im halben Jahr checkt. Drauf gesch***en, auf die paar Dollar. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!