Tach zusammen,
ich habe vor einigen Wochen das "Combination Package" des Titels "Get to it" (http://daveweckl.com/gettoit.htm) für $4,99 gekauft. Bezahlt habe ich via PayPal, habe auch noch die Rechnung irgendwo im Postfach und somit den Beleg der Bezahlung.
Als ich nach Abschließung des Bezahlvorgangs auf keine Download-Seite o.Ä. geschickt wurde, sondern wieder auf die Kauf-Seite landete, wurde ich etwas stutzig. Ich habe allerdings abgewartet und gehofft, dass evtl. etwas über den Postweg in meinen Briefkasten findet.
Nach etwa 2 Wochen habe ich dem lieben Steve Orkin, dem Zuständigen für Dave's Marketingkram, von dem auch eine Kaufbestätigung vorliegt (!!), dann eine E-Mail geschrieben, und mich nach meiner gekauften Ware erkundigt und nach einem Downloadlink gefragt. Keine Antwort... Auch die zweite E-Mail, ausgehend von einem anderen Account, wurde nicht beantwortet - auch im Spam liegt nichts. Eine Anschrift vom Herrn Orkin kann ich nicht finden, sonst würde ich da vielleicht via Post ein paar Cent investieren. Es geht um die 5 Euro und auch um's Prinzip.
Hat schonmal jemand was auf daveweckl.com gekauft und ähnliche Erfahrung gemacht? Oder: wo finde ich die gekauften mp3s und Videos?
LG