Identifizierungshilfe Drumset

• Hallo, ich habe mir bei Ebay nen Set geschossen.
    War nicht teuer, ich denke zu 24€ kann man nix sagen.
    Allerdings kann ich nicht sagen was für ein Set das ist, nirgends steht was drauf.
    Hier mal ein Bild im Einsatz:

Detailaufnahmen folgen.
    Kann mir wer sagen ob hier ne Firma zu erkennen ist?

Noch zur Info, gestern beim Surfen auf der Drumtec Seite habe ich diesen HiHat-Ständer gesehen, der sieht genau aus wie meiner:

Bei dem Teil steht aber Basix drauf, das ist bei mir nicht der Fall.

Danke für die Mühe.

Hans

"Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

• Erstmal herzlichen Glühstrumpf - ein Drumset für 24€ zu ersteigern, ist unschlagbar (waren die Becken auf dem Foto etwa auch noch dabei?).
    Aufgrund der Böckchen (leider etwas schlecht zu erkennen) würde ich mal auf ein älteres Basix Classic oder auf ein Stagg TIM Set tippen, beide sind mit Folie bezogen.

Du wirst schon die gleiche HiHat-Maschine haben, auch wenn nicht Basix draufsteht - diese Taiwan/China Hardware-Teile sind beliebig austauschbar (manchmal denke ich, die kommen alle aus dem gleichen Werk, nur mit verschiedenen, aufgedruckten Namen ).

• Sorry, dass das jetzt völlig off-topic ist, aber Euer Bandlogo ist ja mal obercool! Das ist der Sprungturm, von dem ich als 10-jähriger Pimpf meinen ersten Sprung vom 'Zehner' gewagt hab. Er steht im "Großen Woog" in Darmstadt.

Ein Grund mehr, nächsten Sommer zu "Save the planet" zu kommen ... 8)

Glückwunsch zum 24 € Kit und liebe Grüße
    vom Ide

• Ne ne, die Becken sind von mir.
    Die habe ich später nachgerüstet.

Danke schon mal so weit.

Hans

Ide: Dann sehen wir uns da wohl...
    Freut mich das Dir unser Logo gefällt.
    Uns gefällt Euer Sprungturm übrigens auch. :P
    Sieht man ja...

"Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

Einmal editiert, zuletzt von hans1211 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!