Toll, jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen
Spaß bei Seite, mir gefällt's!
DeadEternity's Hörzone Neue Aufnahme vom 04.01.13.
-
-
Hätte ehrlich gesagt kaum gedacht das der Song so vielen gefällt.
Allerdings ist das unser "doomigster" Song bisher. Die anderen Song sind wesentlich progressiver und zum Teil auch mit viel mit cleanen Vocals und Akkustikparts. Leider halt noch nicht aufgenommen.
-
Die anderen Song sind wesentlich progressiver und zum Teil auch mit viel mit cleanen Vocals und Akkustikparts. Leider halt noch nicht aufgenommen.
Neee, ich will mehr düsteren Doom!
-
Keine Angst die sind schon noch düster, einer hat sogar nen Drone Doom Part mit drin
-
Zitat
Allerdings ist das unser "doomigster" Song bisher. Die anderen Song sind wesentlich progressiver und zum Teil auch mit viel mit cleanen Vocals und Akkustikparts. Leider halt noch nicht aufgenommen.
Taugt der Song, aber ich finde ihn insgesamt etwas unspektakulär. Live aber bestimmt fett!
Wobei ich bei doomigen Sounds auch eher auf so atmosphärische und/ oder sludige Sachen stehe, entweder in Richtung Ocean (2 Songs in 60 Minuten ) oder Lazarus Blackstar. Insofern bin ich gespannt auf eure weiteren Songs.Grüße, Philip
-
Hab mir neulich die "Ocean - Here where nothing grows" auf Platte gekauft. Sau geiles Album!!!
-
Neuer Soundschnippsel im ersten Post angefügt.
-
Gefällt nach wie vor. Veröffentlichung geplant?
-
Wir wollen das Ding als Promo im Januar rausbringen und als Bewerbungsgrundlage für Gigs usw. benutzen. Ausserdem wollen wir die Dinger kostenlos auf Konzerten im Publikum verteilen o.ä..
-
gefällt gefällt.
Also mehr Lieder hintereinand müsst ich mir nicht unbedingt anhören, aber für so mal, echt sehr chillig.
und passend getrommelt wie ich finde.
sauber. -
So im ersten Post gibts was Neues auffe Ohren
-
Jetzt lese ich die ganzen Post ohne aufs Datum zu achten, und denke mir, ihr habt an super Schmä! Wegen Sänger und Kaffee trinken zwischen den off beats und so... Dann schau ich aufs Datum und denk mir Schei.....!
Weshalb werden die Blastbeats leiser?
-
Ja, da ist halt auch noch was von meiner doom band hier drin ;-), wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen. Die blastbeats werden leiser ? Is mir gar nicht aufgefallen. Benutz halt nicht gern trigger xD
Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!