Ärgerlich, aber leider is Danzig nimmer dabei und sonst sind Ex-Mitglieder der Ramones dabei oder irre ich mich da?
-
-
da sachste was, ich frag mal meine freundin, die ist in sachen msfits expertin
-
Ja, mach das mal. Würde mich echt interessieren
-
Dc Talk
-
pink floyd treten bestimmt auch nicht mehr auf... hätte ich gerne nochmal gehabt. schade.
-
Ich hoffe und ich denke auch das ich Tool mal live erleben kann....!!! Die sind echt spitze...und Danny ist wohl der beste Rock-Drummer den es gibt...!!!! (Meiner Meinung)
-
da fällt mir grade noch rory gallagher bzw. the taste ein
-
natürlich nicht DAS highlight, aber die ganzen Westernhagen Konzerte haben mit auch super gefallen...
-
Mahavishnu Orchestra
Miles Davis 80s group mit Ricky Wellman am Schlagzeug
Miles Davis group mit Tony Williams
Tony Williams
Art Blakey's Jazz Messenger
Michael Jackson
Led Zeppelin
Deep Purple
Charlie Parker, Dizzy Gillespie mit Max Roach oder Kenny Clarke
Buddy Rich
McCoy Tyner mit Alphonse Mouzon
Herbie Hancock 1979 gruppe mit Mouzon -
dalis car
die frühen grobschnitt natürlich
die frühen spliff
fischer-z -
@ niko
mahavishnu orchestra... danke...
habe alle langspielplatten von denen im schrank stehen und vergessen, es zu erwähnen... wie auch king crimson in der ur-besetzung -
1980 war ich fuffzehn, wir hatten gerade in einer alten Kaserne einen Proberaum gemietet (50 DM, für ca. 60 Quadratmeter, das waren noch Zeiten!) ging ich nach der Schule trommeln, da kam ein Kollege von der Nachbar-Band in unseren Proberaum. Diese Jungs waren schon richtig erwachsen (18-20), hatten Lehrstellen oder einen Beruf, und besassen bereits Marshall Stacks, Markenschlagzeuge (alle Trommeln in der gleichen Farbe) und Becken von Zildjan oder Paiste, kurzum, sie waren unglaublich reich, und hatten ein Ticket für Led Zeppelin in Mannheim übrig. 20 Mark! Meine gesamte Barschaft! Was tun???? Ich klopfte mir dann beim Proben noch einen Stock kaputt, kaufte mir ein Paar neue, und zahlte brav mein Fünftel Proberaummiete, und ging nicht mit zu LZ, und wenn ich heute dran denke, könnte ich mir gewaltig in den Arsch beissen, jetzt mache ich mir erst mal ein Weizenbier auf!
-
Das is nicht dein Ernst oder Vogelmann?!!?
Auweia!
Du gehörtst gefoltert und anschließend auf den Scheiterhaufen,wegen Blasphemie!!Schade das mal wieder n netter Thread durch solche kack Beleidigungs und Missverstehens- Eskapaden zunichte gemacht wird!
-
Pink Floyd
Led Zeppelin
Miles Davis
Zappa
Genesis ( in Urbesetzung )
ZappUnd es gibt bestimmt noch mehr die mir gefallen hätten.
@Vogelmann
Klar würde ich mir in den Arsch beißen wenn das so gelaufen wäre. Auf der anderen Seite hast Du Teamgeist bewiesen was Eure Band angeht, Miete zahlen und Sticks kaufen damit Ihr weiter "Lärm" machen konntet.
-
alice in chains
nirvana
pink floyd
led zeppelineigentlich zu viele um zu nennen..
-
Auf jeden Fall Led Zeppelin!
-
Zitat
Original von Pomke
ich denke da an Bands die es nicht mehr gibt weil Todesfälle,Trennung...whateverAlso bei mir:
....
Smashing Pumpkins
....Um nicht einen neuen Thread zu öffnen: Pompke, zumindest bei den Pumpkins könntest du Glück haben, denn die werden sich wiedervereinigen!
http://www.visions.de/news/5518/
Zum Toppic: Es wäre jetzt ja wieder möglich HELMET zu sehen, aber leider nicht in Originalbesetzung, also uninteressant. Und das ich Pink floyd nie gesehen habe, beschämt mich auch.
-
queen.
-
the police
ska-p (die hören auf und ich verpass die abschiedstour dieses jahr *heul*)
tool
creed
fu manchu
bloodhound gang
ac/dc
mighty mighty bosstones
miles davis
crash test dummies -
Warum geht ihr alle davon aus, dass es Tool nicht mehr gibt?
Soweit ich weiß sind sie doch kräftig am werklen.
Seit einigen Wochen eine neue Startpage und MJK tourt nicht mehr mit anderen Bands durch die Gegend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!