Blowbeat - edit: hehe, hab ichs doch
Zappa
Hendrix
Queen
Buddy Rich
-
-
ich weiss thomas
hab se auch gesehn aber trotzdem shit das die sich getrennt haben! ich fand/find die hammer! die scheibe is der killer! ebenso deren live shows!
-
The Who
und die No Angels!
roflagain....
-
jaco pastorius
...und das ist vielleicht ganz gut so;-)
-
Rainbow
Queen -
earth, wind and fire in den 70ern.
roxy music mit brian eno. -
....wenn man die smashing pumpkins sehen will braucht man doch nur das revival angucken: ZWAN*
*gut, ist halt doch nur nen schlechtes Imitat
Gruß, Stefan
-
und zwan existieren auch schon nicht mehr.
ich hätte gerne mal onkel frank live gesehen,durch die gnade der späten geburt und die falschen freunde hat das leider nicht geklappt. -
Danke an SPF und Ingo.
Ich les den Thread hier und denk am Ende von Seite 2: "Das kann ja nicht wahr sein, hier hat noch niemand Queen erwähnt!"
Bei mir sinds folgende:
Queen
Pink Floyd
Genesis (mit Peter Gabriel)
RushWobei es grad danach ausschaut, das Rush wohl nächstes Jahr nach Europa kommen wollen. Das wäre der Hammer.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, das man von Genesis bald was hören wird. Die wollen bestimmt auch auf den Reunion-Zug aufspringen. Hab da keine Info drüber und nichts wo sowas steht, Das ist einfach ein Gefühl. Da kommt was..... -
alice in chains
-
Refused
-
Sepultura mit Max
-
helga feddersen
-
Fast schon alles erwähnt ...
Bei mir noch Supertramp, Kansas, Jethro Tull, Journey,
City Boy (kennt die noch wer?), Magnum, ...
Aber auch ruhige Sachen wie z.B. Jim Croce, selig.EDIT: Und Wildecker Herzbuben latürnich ...
-
Slime die wohl beste Punk-band die dieses scheiß Land wohl je hatte!!!
-
soviel ich weiß haben jethro tull dieses jahr in bonn gespielt....
ich würde gerne nochmal spock's beard sehen, acdc in originalbesetzung, soundgarden, faith no more, die liste ist irgendwie immer größer geworden.....
-
Zitat
Original von rapid
Fast schon alles erwähnt ...
Bei mir noch Supertramp, Kansas, Jethro Tull, Journey,
City Boy (kennt die noch wer?), Magnum, ...
Aber auch ruhige Sachen wie z.B. Jim Croce, selig.EDIT: Und Wildecker Herzbuben latürnich ...
Auja, Journey. Aber mit Steve, wobei Deen auch ein Höllendrummer is....
Die live 2001 dvd is der Hammer.... -
rapid
Genau Jethro Tull!! Die mal Live zu sehen, dass ist ein Traum! Allerdings würde ich sie am liebsten in ihren jüngeren Tagen sehen, später warn sie dann nicht mehr so gut (da gabs ja so komische schon fast Discomäßige Sachen)
TimeKeeper
Gibts Jethro Tull wirklich noch? -
Buddy Rich
Rage against the Machine
Led Zeppelin
Helloween (in der Originalbesetzung)
Deep Purple (beim Konzert in HH leider kein Geld gehabt)
und
Böhse Onkelz (hab keine Karten mehr bekommen, aber durch den Schlagzeuger (K.K. issn Bekannter von mir) der "kneipenterroristen" (onkelzcoverband) bekomm ich BackstagePässe!!!!! und darf auf die Aftershow Party!!!!!! des iss so hyper mega geil) -
Hat hier eigentlich jemand mal Misfits live gesehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!