Pink Floyd
Refused
...naja und vor nem Jahr hätt' ich noch Smashing Pumpkins gesagt...aber die spielen ja diese Jahr wiedervereinigt beim Novarock und anderen Festivals...................UND ICH DARF SIE SEHEN!
Pink Floyd
Refused
...naja und vor nem Jahr hätt' ich noch Smashing Pumpkins gesagt...aber die spielen ja diese Jahr wiedervereinigt beim Novarock und anderen Festivals...................UND ICH DARF SIE SEHEN!
Pantera
Metallica in alter Form 80er, anfang 90er
Jimmy Hendrix
Nirvana
Alice in Chains , mit ihrem alten Sänger , der leider tot ist
Bathory
Joy Division
Dead Kennedys
erschreckend zu sehen, wie viele von den von mir damals genannten bands sich wieder aufgerafft haben.
pumpkins, rage against, tool hats auch wieder geschafft was zu machen. pink floyd hat sich 3 jahre später für live8 zusammengetan.
Die pumpkins spielen (soweit ich weiß) ohne original Gitarrist und Bassistin.
ZitatOriginal von nd.m
DIe machen doch ne "Kreativpause" ... Der Gitarrist und der Bassist wollen Soloprojekte machen, der Sänger konzentriert sich auf sein Label und der Drummer is in andere Projekte involviert...so hab ich des zumindest auf laut.de mal gelesen. Da solls gut rund gegangen sein im Backstagebereich ...glaub kaum dass die nochma zusammen auftreten.
Mir fallen jetzt spontan folgende Bands ein:
- Pink Floyd
- Transatlantic
- Spock´s Beard (in alter Besetzung mit Mastermind Neal Morse)
kooks arctic monkeys, wolfmother
achne quatsch, kommen ja zu Rock am ring und ich seh sie^^
öh hoffentlich hats noch keiner gesagt, auf Seite eins steht ein paar mal Smashing Pumpkins, die kommen auch zu RaR
btt^^: Nirvana
GUANO APES ich vermisse sie so^^ das eine Konzert in Trier dass ich gesehen habe, reicht nie und nimmer für diese band
Hat schon jemand Jonny Cash gesagt?
und Naja Hendrix
Country Joe McDonald
Edit: He arrowfreak schön dass du dich an der Diskussion beteiligst.... Kannste jetzt ruhig schlafen?
Deutsch schreiben. Danke.
Ich wäre gerne bei:
Led Zeppelin
The Who (mit Keith Moon)
AC/DC
Thin Lizzy
The Beatles
Deep Purple
Guns´n´Roses (Gründungsmitglieder)
Jimi Hendrix
Pink Floyd
Nirvana
The Ramones
ZZ Top
Zitat-The Who hab die zwar 2006 gesehen, aber ohne moon und ohne entwistle eben---
Ich hab das neue Alum endless Wire und ich finde es gut da Zak Starkey den bis jetzt besten ersatz für Keith Moon.
Die Stimme von Daltrey hat sich zwar stark verändert und ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst find ich sie immer noch gut und sie zählt immer noch zu meinen Lieblingsbands.
- Eva Cassidy
Ganz klar!
PANTERA (god bless Dimebag!!)
und
METALLICA (in Originalbesetzung bzw zu mindest mit Newsted)
The Seatbelts
haben leider nie eine Europatour gemacht
Spice
warum nur musste sich die geilste Funkband Deutschlands auflösen
Jaco Pastorius - keine Band, aber trotzdem.....
Definitiv Led Zeppelin, ebenso Rio Reiser
Dann Deep Purple mit Blackmore. Nicht, daß ich Morse schlecht finde, finde ihn sogar ausgesprochen gut. Aber würde gerne live vergleichen können, nicht nur auf Platte.
Nirvana hätte mich auch gereizt.
ZitatOriginal von Pomke
ich denke da an Bands die es nicht mehr gibt weil Todesfälle,Trennung...whatever
Also bei mir:
O-Town
Take That
°Schlechter Scherz Modus off!°
Take That Let's GO
The Ramones
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!