Blink 182
-
-
- Pantera
- The doors
- Queen (natürlich mit Freddie Mercury) -
- Böhse Onkelz
-
Bei mir ist es Pantera - den Rest kann ich verkraften aber das laust mich wirklich fast jeden Tag
-
BLINK 182
-The Who hab die zwar 2006 gesehen, aber ohne moon und ohne entwistle eben---
-Frank Zappa -
So mal meine Liste:
- System of a Down
- Ska-P
- Metallica mit Cliff Burton am BassAber ein Traum wurde war: Slayer in Originalbesetzung
-
Falco
-
Zitat
Original von HailAndKill
Bei mir ist es Pantera - den Rest kann ich verkraften aber das laust mich wirklich fast jeden Tagdiese herren durfte ich glücklichweise 3 mal bestaunen... RIP dimebag!
bei mir wärens:
- sublime
- 88 fingers louie
- refused
- hepcat
- dire straits
- the story so far -
Led Zeppelin, Pink Floyd, Deep Purple (mit Blackmore), Rainbow (mit Blackmore und Dio) + Thin Lizzy (mit Phil Lynott).
-
limp bizkit in originalbesetzung
-
Union Youth
-
wizo
einfach grandiose band...
-
James Brown
-
Die Beatles und The Who
-
Jimmy hendrix of course
doors
und
Return to forever in allen besetzungen.weil zep floyd who purple habe ich gesehen
lg
Drumtheater -
The Who
Sublime
Uns
Refused
Dead Kennedys
Ramones
Nirvans
The Stooges -
Ein Glück, dass all meine Lieblingsbands nach wie vor aktiv sind. Schwein gehabt, dass da noch keiner von tot ist. Aber hoffentlich kommen Nile dieses Jahr wieder nach Deutschland, wenn sie im Sommer ein neues Album veröffentlichen.
-
Ich denke, daß mit Ausnahme der Bands, bei denen Mitglieder gestorben sind, alles irgendwie und irgendwann nochmal zu sehen sein wird.
Tool haben im Herbst 2006 in Mannheim ein Konzert gegeben, die spielen definitiv noch Live. Unser Gitarrist war da und er guckt seitdem ganz wirr *grins*
Police haben gerade bei den Grammys gespielt und später im Jahr soll ne Tour kommen.
Selbst Cream - wer hätte da gedacht - haben sich in London für 3 oder 4 Konzerte hintereinander zusammengetan (alle ausverkauft).Ziemlich viel "übliche Verdächtige" hab ich hier im Thread gesehen.
Ich hätte gerne nochmal das David Aserjan Trio gesehen aus Aserbadjan und sehr gerne die Coaba Jazz Band aus Argentinien.
Pig hätte ich gerne mal gesehen, aber wenigstens gibt es KMFDM noch *freu*
Und für ein Steely Dan Konzert hätte ich auch viel Geld ausgegeben (und die waren glaube ich auch letztes oder vorletztes Jahr nochmal unterwegs, weil Walter und Donald sich nochmal zu ner Platte aufgerafft haben) !
Wg. LZ, Plant und Page haben vor ein paar Jahren nochmal zu zweit ne Platte veröffentlicht und dann in LN auch ein oder zwei Konzerte geben.
Für seltene Konzerte leben wir sowieso im falschen Land. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, hier durch einen großen Park zu spazieren und dort an einem Sonntag nachmittag in ein Konzert von John Lurie & the Lounge Lizards zu stolpern, für NULL Eintritt :-o
Dafür empfehle ich die Website von Time Out London, da erfährt man schon sehr früh, wer wo in England spielt, quer durch alle Stilrichtungen, und mittlerweile kommt man da ja günstig mit dem Flieger hin. Was ist schon ein bißchen Co2 gegen DAS Konzert ?
Gruss an alle, OG
-
Zitat
Original von AsterX
System of a Down -
The Beatles
Bob MarleyBeides Hoffnungslose Fälle, vllt eines Tages in Atlantis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!