Ganz leider:
Mc Lusky
Leider:
RATM
Led zeppelin
Ganz leider:
Mc Lusky
Leider:
RATM
Led zeppelin
Primus, wahrscheinlich.
oh ja!
Mc Lusky
die wären auch geil gewesen!
Pink Floyd
King Crimson
The Beatles
UK
Emerson, Lake and Palmer
Rush
Frank Zappa
Led Zeppelin
Yes
The Police (ich weigere mich diese neue scheiss "wir brauchen geld" tour anzuerkennen!)
Genesis (genauso)
X Japan
Deep Purple
Queen
Al Di Meola
...
modern talking
The Doors, Guns N´Roses,Kyuss (Hermano war da kein Ersatz), Slo Burn, Pantera, Led Zeppelin,
aber dafür kann ich RAGE AGAINST THE MACHINE wieder aus der liste streichen. JAWOLL!
Dispatch...
WIZO
Aereogramme
Hab Sie glücklicher Weise aufm Hurricane letztes Jahr gesehen und muss sagen das es wohl eines (wenn nicht das beste Konzert des Festivals) war.
Jetzt sind sie aufgelöst.
Guns n' Roses
Queen
Mr. Big
The Sweet
The Beatles
Lynyrd Skynyrd
Pantera
Led Zeppelin
AC/DC
...
Also zumindest bei AC/DC besteht die Möglichkeit noch. Obwohl andererseits starb mit Bon Scott auch AC/DC. Insofern hast du wohl recht.
Crush 40 (aka Sons of Angels)
Sind zwar nicht offiziell aufgelöst, aber selbst wenn...ob die je nach Deutschland kommen...
Schade, ich steh' irgendwie auf die Musik (Jun Senoue's Works generell)
Pink Floyd
Eric Clapton
The Who
The Beatles
aber selbst wenn sie nochmal i meine Nähe kommen täten, hät ich wohl ncih die kohle dafür
Eric Clapton ist im August in Deutschland!
4 Open-Airs - München, Lepizig, Berlin, Wiesbaden
Die Tickets sind scheißteuer, aber immerhin...
Ich hätte gerne Queen gesehen, außerdem GENESIS in der 5er Besetzung (Banks/ Rutherford/ Hackett/ Collins/ Gabriel), wobei die "Kleine Reunion"-Tour letztes Jahr sowas von gut war...!
Collins Solo hätte ich auch gerne gesehen.
In Erfüllung gehen werden wohl noch 2 meiner Wünsche: Peter Gabriel und Yes...! (Yes wohl 2009 in Deutschland und Gabriel mit der I/O-Tour 20XX )
@ hansheinz: Queen sind doch in diesem Jahr auch wieder unterwegs. Es sei denn, du willst sie nicht ohne Freddi seh'n.
Bei mir wären das:
Letzte Instanz in der alten,ultimativen Besetzung und die Blind Passengers die es leider nicht mehr gibt. Beide gehören bzw. sind meine lieblingsbands und beide gibt es in der Form in der ich sie wirklich LIEBE nicht mehr.
Bei mir sind es keine Legenden der Musikgeschichte aber ich bin trotzdem traurig sie verpasst zu haben da die beiden Bands mein musikalisches aufwachsen sehr geprägt haben...
In trauer
Jonas
nightwish ohne tarja
queen ohne freddie
bei beiden fehlt für mich einfach des wesentlichste teil der bands
Also bei mir wärs Led Zeppelin mit John Bonham.Ich meine sie sind ja wieder aufgetreten,aber Led Zeppelin ohne John Bonham ist einfach nicht Led Zeppelin.
Außerdem finde ich schade,dass sich Audioslave aufgelöst haben.
Toto mit Jeff Porcaro
ZitatOriginal von Drumrecording
Bei mir ist es
Toto mit Jeff Porcaro an den Drums
Wie heisst es doch so schön auf Spitzbubensprechgesänglerdeutsch?
Word!
(oder war es MS DOS?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!