bei mir schon
einfach copy+paste beim normalen google ...
VIDEO: Ein Film mit Schlagzeug und Hall (e)!
-
-
Toll Max!
Musste dabei gleich an die Led Zeppelin/John Bonham Recording Mythen über "When the Levee breaks" denken.
Oli -
Sehr fetter Sound!
Gut gemacht! -
Geiler Sound.
Gibts den Raum als VST-Plugin? -
Einfach schön!
Einfach schöner wärs nur mit nem weissen BD-Reso.
Die Bassdrumfüsse stehen aber wirklich gefährlich Nahe an der Kante...
-
Ich will nicht wissen, wie nahe der Hocker an der Kante stand
-
Oli, besten Dank! Dein Blogartikel ist aber auch super! Hab ich dir die Halle oben eigentlich gezeigt, als du da warst?
WuGGu: ich kann es dir genau sagen: der Hocker stand direkt an der Kante, die BD Füsse waren etwa 4cm davon entfernt. Deswegen musste ich da auch ständig kontrollieren, weil mir ein Absturz doch beträchlichen Schaden zugefügt hätte. Nach vorne materiell, nach hinten körperlich
lg
max -
Echt PHAT, falls man das mit 46 noch so schreiben darf?!
-
Burial Fan?
-
Wow, fette Akustik.
Geil klingt übrigens auch ein Drumset in der Küche
LG
-
Toll gemachtes Video, 1A Getrommel und den Hall(en)-Sound find ich auch klasse
Schön gemacht, Max.
Was isn das für ein schwarzes gestapeltes Ding über der HH?
Max-Stacks?!? -
Krass wie viel mehr die Snare den Raum anregt als die Bassdrum...
-
hammer video. echt klasse gemacht. der hall kommt wirklich sehr gut. respekt und hut ab !
-
Sehr schön.... jetzt weis man warum die Halle Halle heisst und nicht grosses Zimmer oder so
nur welche Leiter benutzt Du genau am Ende des Videos...?
-
Die klingt nicht schlecht, was? Sie ersetzt zukünftig meine Sidesnare! Ich habe sie als Karriereleiter bei ebay ersteigert! Man kann damit aber auch absteigen!
-
also eine klassische Left-Side-Leiter
-
klasse gemacht, das video. toller drehort!
gegen den sound klingt "when the levee breaks" wie in der keksdose aufgenommen
dramatisch perfekter höhepunkt wäre natürlich gewesen, wenn Dir bei einem abschliessenden fillgewitter die fusshupe auf gleis 12b geknallt wäre.... aber damit warte besser noch bis ludwig auf dich aufmrksam wird und dich als endorser gewinnen will
-
Ehrlich gesagt musste ich an dieses Szenario beim spielen fortwährend denken! Die Bassdrum hätte allerdings einen gewissen Zenit überschreiten müssen, um tatsächlich abzustürzen. Im Gegensatz zu meinem Drumhocker und dem Multiständer, an dem das 12er Tom hing
lg
max -
Ganz große Klasse, besonder um 4:18.
Deine Snares klingen ja mal mega, besonders deine Sidesnare.Gruß Nico
-
Geil! Sowohl das Video an sich, als auch der Sound und das, was du da spielst.
Ich meckere normalerweise gerne an Kleinigkeiten herum,
weil's Herumkritteln doch so schön die eigene Kompetenz beweist, aber hier … einfach nur geil gemacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!