Hey! Ich habe mir gestern Abend ein Schlagzeug und neue Felle bei Musicstore in Köln bestellt. Jetzt kann ichs natürlich kaum erwarten das das Ding hier ankommt^^ Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis das Set bei mir zu Hause ankommt?
Bestellung bei Musicstore
-
-
Morgen.
-
Das geht doch nicht im Ernst so schnell oder?
-
Ist das dein Ernst?
Warum fragst du nicht beim MS nach? Wir können auch nur Vermutungen anstellen ...
Und ganz grob: Bei Zahlungsmethoden wie Nachnahme, Sofortüberweisung, PayPal etc. verschicken die das Zeug sofort, wenns verfügbar ist. Bei Vorkasse kann sich das andererseits ganzschön hinziehen ...
Da die deine Bestellung erst Morgen früh in Augenschein nehmen, kriegst du's wahrscheinlich am Mittwoch, spätestens Donnerstag. Zumindest, wenn du eine von den "schnellen" Zahlungsmethoden genommen hast und das Zeug auch bei denen auf Lager ist.
Zunge
Solche Antworten sind sogar noch schlimmer als die Frage ohnehin schon ist -
Aber es haben mit Sicherheit schon viele Erfahrung mit den Lieferzeiten von Musicstore unter den Umständen unter denen ich bestellt habe. Naja okay auf Lager hatten die alles und per Nachnahme bezahle ich auch.
-
Ruf beim MS an und frage nach, wenn es dich interessiet.
Wenn dir langeilig ist, dann such dir ein nettes Computerspiel und nicht das Drummerforum.
-
Entschuldige bitte die Frage....
-
Rechne mal grob mit einer Woche. Bei meinen Erfahrungen mit Musicstore Köln kann ich sagen: 5 Werktage +/- 3 Tage, sofern die Waren vorrätig sind.
-
Da ist aber einer heiss aufs Drummen
Es kommt darauf an, wie du gezahlt hast, per Pay Pal gehts natürlich schneller, weil das Geld viel schneller bei denen auf dem Konto ist, Überweisung kann da schon bis zu Zwei Tagen dauern.
Dazu kommt dann noch die Lieferzeit der Post, ich würde mal 2-3 Tage schätzen, ab dem Moment, in dem die Ware den Laden verlässt.
LGPatrick
-
Ich hab laut meinem Rechnungsorder 3 mal was bei MS bestellt und das war immer am Folgetag da.
lG,
Zunge -
Ich hab laut meinem Rechnungsorder 3 mal was bei MS bestellt und das war immer am Folgetag da.
Mag sein aber er hat Samstag Abend bestellt. Da war garantiert keiner mehr in der Auftragsannahme oder gar im Versand. Ganz zu schweigen das Samstags Abend auch DHL in der Regel keine Aufträge mehr abholt.
-
Meine Güte ist das mal wieder eine bescheuerte Frage....
-
Ich finde ca. 130 km kann man durchaus mal fürn Schlagzeug fahren, wenn mans soooooo eilig hat!
-
Bei Nachnahme würde ich Dienstag mit dem Paket rechnen. Ich bin bei meiner ersten Store-Bestellung auch nervös hin- und hergehüpft. Aber die alten Hasen hier sind einfach zu cool ...
-
Und? Ware schon angekommen?
-
Weiß er nich, er is schließlich The Eyeless... .... ... ... ... ...
-
hm hab meine letzten felle sonntag abends bestellt (per paypal bezahlt) und hab die dienstag mittags geliefert bekommen, ups is da immer sau schnell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!