Hallo Leute, ich verzweifele bald... Wo kann ich einen 18" crash/ride traditional-western style von Wuhan kaufen???
Außer in USA finde hierzulande nichts...
Grüße
Wo kann ich Wuhan kaufen?
-
-
Habe beim Drumcenter Köln ein Wuhan China erstanden, ruf da doch mal an, vielleicht können die was besorgen.
-
Cream Music in Frankfrt hat eine große Auswahl an Wuhan Chinas.
MfGroove
panikstajanP.S.: Es hat nicht jeder Händler sein gesamtes Sortiment im I-Net veröffentlicht.........
-
-
Frag mal bei der Regierung..oder den Landpächtern.
-
Kinders, lest den Startpost doch mal richtig. Der Mann sucht KEIN China sondern ein normales "Western-Style"-Becken. Die gibt es nämlich auch, und die klingen gar nicht so schlecht (manchmal).
Allerdings weiss ich auch nicht, wer die vertreibt.
-
-
Hallo Leute, ich verzweifele bald... Wo kann ich einen 18" crash/ride traditional-western style von Wuhan kaufen???
Außer in USA finde hierzulande nichts...
Grüße
Ich würde beim Dieter Blahak vom Drumcenter Köln mal nachfragen. Ich habe damals zwei Wuhan Ridezymbeln aus seinem Privatbesitz günstig erstanden. Andere Becken ausser den Chinesen werden wohl kaum geführt, da der Sound und die Haltbarkeit sehr "eigen" ist, aber vielleicht kann er was für dich organisieren.Grüße
NoStyle -
Ich würde beim Dieter Blahak vom Drumcenter Köln mal nachfragen. Ich habe damals zwei Wuhan Ridezymbeln aus seinem Privatbesitz günstig erstanden. Andere Becken ausser den Chinesen werden wohl kaum geführt, da der Sound und die Haltbarkeit sehr "eigen" ist, aber vielleicht kann er was für dich organisieren.Grüße
NoStyleJau, frag den Dieter, besseren Service als Drumcenter Köln gibts praktisch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!