DW 2002, DW 3002 oder doch DW 4002 Doublebass??

  • Btw. scheint es laut der DW-Seite gar keine 4000er mehr zu geben. Sozusagen eine Nullnummer.
    Die Produktpalette bringt mich allerdings ein wenig ins Grübeln... welcher andere Hersteller hat SIEBEN verschiedene Pedalserien im Angebot? 8|

  • Also ich hab vor 6 oder 7 Jahren eine DW 4000 für 250€ gekauft. Und ich finde die läuft super! Sie spricht dirket an und lappert an keiner Stelle. Im Gegensatz zur IronCobra die ich manchma am Schlagzeug eines Bekannten spiele komme ich mit der DW sehr gut klar... Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich ne 22" BD hab und der Bekanne eine 24" (Rebound und so)

  • Hallo,


    ich würde (wenn es dw sein soll), eine 5002 (gebraucht) kaufen.


    Ansonsten würde ich mal meinen Fuß (und den anderen auch) im Laden des Vertrauens auf die Dinger stellen und anschließend mal das Auge wachsam sein lassen. Bei dieser Herangehensweise kann sich noch die ein oder andere Meinung (um-) bilden.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Tama und Pearl, vielleicht auch Yamaha würde ich mir immer auch ansehen wollen.

  • Hi zusammen, ich greif den Beitrag jetzt einfach nochmal auf, weil ich auch gerade am Suchen bin...
    Ich hab die Beiträge zu diesem Thema jetzt so verstanden: Entweder ne billige Maschine wie die Millenium, und dann später ne gescheite wie die Tama Iron Cobra, oder die Pearl Eliminator oder sowas in der Preisklasse. Also sollte man die Maschinen die preislich in der Mitte liegen eher meiden?
    Wie schaut es denn mit der Gibraltar Intruder aus? Hat mit der jemand Erfahrung gemacht?
    Brauch dringend ne neune, weil die alte Yamaha, die ich hab auseinanderfällt.
    Bin dankbar für Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!