Der Silverstar spielt wieder zu Musik

• Hallo Trommlergemeinde,

nachdem man jetzt länger nichts mehr von mir gehört hat dachte Ich man könnte doch mal wieder was zu Musik spielen.
    Auf das Lied hat mich meine Schwester gebracht die mit diesem Lied in den Raum gestürzt kam und meinte:" Spiel mal das. Das ist cool" Ich hab mir nichts dabei gedacht, Lied angehört - klingt gut- kann man spielen. Demi Lovato Fan bin ich sowieso, obwohl ich kein Disney Fan bin. Ich finde es nur musikalisch gut was sie macht. Kamera daneben gestellt und bei Youtube gepostet und vorenthalten will ich es euch natürlich auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=FmRfaATsolw

Mit dem Sound bin Ich diesesmal wirklich zufrieden, besonders mit meiner schon tot geglaubten Sidesnare.
    Das Video sollte man bei 360p anschauen da der Sound irgendwie besser ist. Keine Ahnung warum. Bei Youtube blick Ich momentan sowieso nicht mehr durch.

Kritik und Anmerkungen sin dnatürlich wie immer erwünscht.

Grüße Nico

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

• Wow! Echt gut, für mal eben so.

Und Respekt an deine Schwester. Das war sicher kein Zufall.

Edit: Achso, was ich noch kritisieren wollte: Die Fill-Ins wirken mir zum Teil zu reingepresst. Als würdest du für die Kamera gerne mehr spielen wollen, als für das Lied gut ist und an den paar Stellen kommt das dann zum Vorschein.

Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()

• Drums zu laut, bzw. Playback etwas zu leise. Aber: Das ist sehr, sehr amtlich! Ich nehm den Song auch mal unter meine Fittiche. Danke dafür. :)

Da der Sound wie üblich zu einem nicht unerheblichen Teil auf meinem Mist gewachsen ist, sag ich kurz warum das so ist^^
    Ich komprimiere das ganze nicht zu tode, damit noch der Hauch von Dynamik bleibt, was es wiederum schwerer macht, das ganze wirklich "über" den Original Drumsound zu heben, da unsere Aufnahme dann einfach stellenweise zu leise ist/wäre. Zudem noch eine Sache die man eigentlich nicht nennen "sollte" ;) Je lauter der original Sound, umso höher die Chance auf einen Content ID Treffer was soviel heißt wie bye bye Youtube Deutschland. Eine 'angemessene' Lautstärke ist für mich dann möglich, wenn ich eine Aufnahme gänzlich ohne Drums hab, oder eine bei der das original Drumkit schon fast nicht zu hören ist, sowie ich sicher sein kann, dass das Video nicht durch Youtube gesperrt wird sobald der Originaltrack deutlicher durchblitzt ;)

Grüße

Thomas

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

• Ahhh, da liegt also der Hase im Pfeffer. Gut zu wissen. Den Drumsound an sich finde ich übrigens sehr geil. Bis auf vielleicht die Sidesnare. (Ich hoffe Silverstar killt mich jetzt nicht) :whistling:

• Ahhh, da liegt also der Hase im Pfeffer. Gut zu wissen. Den Drumsound an sich finde ich übrigens sehr geil. Bis auf vielleicht die Sidesnare. (Ich hoffe Silverstar killt mich jetzt nicht) :whistling:

Nö, killen werd ich dich nicht nur weil dir der Sound meiner Lieblingstrommel nicht gefällt. Apropo Trommel, wo wohnst du nochmal ;)

Dein meiner Meinung nach bisher bester Playalong Video ... sehr schön, locker und routiniert gespielt ... klasse

Hört man gerne, danke.

Gruß Nico

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!