da blätter ich doch gestern die neue Ausgabe der d&p durch und sehe nach, ob ich beim Preisausschreiben gewonnen habe.
Was muß ich da sehen.......da steht doch meine komplette Adresse nur der Name passt überhaupt nicht
Große verwirrung.....hab ich nun gewonnen oder nicht
Hab dann gleich heute morgen bei der d&p angerufen und ich hab tatsächlich einen Rock`n`Soc Hocker gewonnen.
Man hab ich mich gefreut. :]
Sonörchen hat gewonnen.....
-
-
Glückwunsch!
-
Auch von mir Glückwunsch !
(Da wir ja alle die d&p lesen, wissen wir ja jetzt wohin wir Postterror betreiben können )
MfG Jan -
... na also ! dann sitz mal schön in der gegend rumm ...
-
Herzlichen Glückwnsch!
Ich hab noch nie bei irgensonem Ausschreiben gewonnen
Manche Leute haben halt Glück.
...denn hast du doch bestimt jetzt einen guten Hocker zu verkaufen.
Den neuen oder den alten vielleicht.
Ich bräucht nämlich einen. -
also...ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt spam ist oder nicht..... egal. ich schieb's mal unter nonsense. bisher hat ja auch keiner um geburtstagswünsche gebeten
gruss
tim -
siehste.......
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab vor einigen wochen bei ner Sticks "Give Away" Aktion 18" und 19" Z Custom Projection Crashes gewonnen.
Ich kann nur sagen, man spart bares Geld
-
ich will auch ma so ein glück haben *grummel*
-
hallo, annett,
wer würde da nicht gerne mal mit dir probesitzen?
und überhaupt... gerda goerke ist doch auch ein schöner name...
glückwünsch vom dewechen,
-
apropos 'd&p'...
... und bitte nicht frauenfeindlich auffassen (im gegenteil): frau rep hat einen ausnehmend wunderschönen b*sen, oder? -
hm...... wie ?
Man kann also doch noch was gewinnen und ich dachte immer man wird bei Preisausschreiben nur verarscht !
von meiner seite also auch : Glückwunsch ! -
die neue ausgabe ist schon draussen?!?
ui... dann aber mal geluckwunsch... mein popo muss mit stagg zufrieden sein
hoffentlich ne gescheite farbe!? *g*
-
Glückwunsch!
-
Ja,und nun möchte ich den guten Rock`n`Soc Hocker verkaufen.
Der Neupreis liegt bei 159,00 EUR (der Hocker ist ja neu)
und ich dachte daran ihn für 130,00 EUR zu verkaufen.
Hat einen Sattelsitz (Schwarz).Wer ein Foto von diesem Hocker haben möchte sagt mir bitte per SM oder PN bescheid,dem schick ich das Foto per email.
-
HI!
Man den Hocker hätt ich gerne, aber der iss zu teuer
Waru willst du den nicht behalten (dein Lehrer hat doch auch einen , dann fehlen nur noch Buttkicker und der Spass ist perfekt...)
Achja und Herzlichen Glückwunsch!!!
MFg
-
Gratulation und Neid auch von mir.
(Und einen Post mehr, ganz im Sinne des Threads ;))
-
Zitat
Original von macmarkus
apropos 'd&p'...
... und bitte nicht frauenfeindlich auffassen (im gegenteil): frau rep hat einen ausnehmend wunderschönen b*sen, oder?Die Grudis am Leibe sind echt horrorshow, Droogie!
-
dann gratuliere ich dir hiermit wohl auch mal.
hab jetzt auch mal bei der give away aktion aus der sticks mitgemacht in hoffnung das mapex set zu gewinnen.
ich war ja noch nie von so gewinnspielen überzeugt, hab bisher nur als kleinkind nen bierkrug bei ner verlosung gewonnen -
Zitat
dann gratuliere ich dir hiermit wohl auch mal.
Hmmmm, meinst Du nicht, das das schon verjährt ist?Wahrscheinlich hat sie den schon durchgesessen .
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!