also ich wüsste da jmd ausm forum
Drummer95, den Du meinst, ist ein aufstrebender Musiker.
Was soll er denn mit einer Band, die auf dem absteigendem Ast ist?
.
also ich wüsste da jmd ausm forum
.
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Fan von Dream Theater und Mike Portnoy. Er ist einer meine größten Motivatoren gewesen, das Musizieren professionell zu betreiben und Schlagzeug zu studieren.
Ich finde das sehr, sehr schade...
Hm,
Echt schade!
Aber DT ohne Mike Portnoy... kann ich mir leider nicht vorstellen! Er war ja immer die treibende Kraft...
Trotzdem sollte man sich mal vor Augen führen, was die Band schon alles erreicht hat! Nach 25 Jahren, da kann man einfach nicht mehr ganz so viel neues erfinden, vielleicht ist es die bessere Entscheideung!
Trotzdem ist und bleibt DT eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Lg, seb
Und eine weitere Ära geht zu Ende.
Aber ersetzen? Gibt wahrscheinlich viele Drummer auf dem Niveau, aber jemanden der so verwurzelt ist zu ersetzen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wie dem auch sei. Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.
Dream Theaters beste Zeiten sind imho eh schon länger passé.
Wobei DT ohne Portnoy kaum denkbar ist. Insofern ist DT - wer auch immer der Nachfolger wird - wohl in gewisser Weise erstmal gestorben.
Hui, 25 Jahre ... bei denen dachte man auch bis vor kurzem nicht, dass das ja eigentlich schon alte Säcke sind.
Dabei wollte ich sie auf der nächsten Tour sehen.-.-
DT ohne Portnoy ist nicht denkbar, sein Schlagzeugspiel kann man nicht nachahmen, oder sie nehmen AAxplosion.:D
Er ist nicht der beste, aber sein Stil passte einfach zu DT.
Schon traurig.
Anyway...
Wo gibts das Bewerbungsformular für den neuen Drummer?
Hmmm... sollen sich DT mal den Donati holen, das wäre lustig
Mich ärgert das viel mehr wegen Avenged Sevenfold..ich hatte gehofft das da nach der Tour ein würdiger Nachfolger für den Rev kommen würde..dank Portnoy kann man die Band jetzt live leider abschreiben...
Haha, an den Herrn Donati habe ich auch sofort gedacht
Ich höre grad mal wieder Dark Funeral, denen ist der Schlagzeuger jetzt nach Sänger und Bassisten auch noch weggerannt. Das finde ich irgendwie trauriger.
Witzigerweise habe ich keine Sekunde an Donati gedacht...
... sondern USA-spezifisch an Terry B.
Ist natürlich sicher nur Mumpitz. Anyway... ich finde sie sollten es jetzt lassen.
DT ohne Portnoy ist... etwas anderes. Sicher auch tolles aber etwas anderes und sollte nicht unter DT auftreten.
Ich hatte eigentlich seit Jahren das Ende erwartet. Bin also "nur" überrascht, dass laut Statement wohl doch erst seit einem Jahr derartige Gedanken kreisen.
DT auflösen und 2020 eine bahnbrechende Reunion machen! Die kommt so oder so... irgendwann. Am besten wirklich so lange warten bis das Songwriting wieder "Images and Words" oder zumindest "Scenes of a mermory"-Züge annimmt. Dann liegen ihnen viele zu Füßen. Me too
Mich ärgert das viel mehr wegen Avenged Sevenfold..ich hatte gehofft das da nach der Tour ein würdiger Nachfolger für den Rev kommen würde..dank Portnoy kann man die Band jetzt live leider abschreiben...
Wenn man 1+1 zusammenzählen kann wirds wohl wirklich so werden.
Ich finde das auch sehr schade. Die neue Platte von Avenged Sevenfold klingt mit Portnoys Stil und vorallem Sound einfach nicht nach Avenged Sevenfold.
Donati fände ich auch sehr interessant
Da fällt mir die Lade runter. Bozzio kam auch ins Gedächtnis. Angelo Kelly könnte ja...ich hör schon auf.
Allerdings ist das die Chance für unseren AAXplosion!
Jungs, wie gerne würd ich!
Aber versucht mal Mike oder seine Ex-Truppe ans Rohr zu kriegen.
Das is so gut wie unmöglich.
Tipps?
ZitatJungs, wie gerne würd ich!
Aber versucht mal Mike oder seine Ex-Truppe ans Rohr zu kriegen.
Das is so gut wie unmöglich.
Tipps?
einfach mal ein schickes medleytributvideo hinschicken, dann passt das schon.
aber nicht die mädels und jungs aus dem drummerforum vergessen, wenn Du berühmt bist
aber nicht die mädels und jungs aus dem drummerforum vergessen, wenn Du berühmt bist
Genau, Groupie-Überschuss kannste gerne hier abladen
die Band wäre das richtige Nebenprojekt für Lars Ulrich
Bin ich der einzige, der sofort an Blake Richardson gedacht hat, oder kennt den einfach nur keine Sau?
Traurig, in der Tat.. Dream Theater sollte wohl erst mal auf eis gelegt sein..
.
stimmt auch wieder ..
Anyway...
Wo gibts das Bewerbungsformular für den neuen Drummer?
Darauf habe ich gewartet
Bin ich der einzige, der sofort an Blake Richardson gedacht hat, oder kennt den einfach nur keine Sau?
also ich kenn den aber ich glaub der is bei BTBAM besser aufgehoben als bei DT BTBAM sollte eigentlich ja viel weiter bekannt sein .. nachdem die ja wirklich geile musik machen. naya jedem seine sache
blah, in 5 Jahren gibts sowieso eine Re-Union.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!