Paiste 802 18" Crash + HiHat Alpha Medium 14" - gut?

• Ich wollt mein Beckenbestant etwas vergrößern, jetzt wollt ihr mal wissen was ihr dazu meint? Bringen die Becken was? Habt ihr damit erfahrungen gemacht?

Ich Spiel rock / metal und bin schon mehr so der Fortgeschrittene Drummer. Auf keinen Fall Anfänger *g*

danke

• Hallo,

also Alpha Mediums sind für meinen Geschmack nichts für Rock/Metal.
    Auch die 802 sind da eher ungeeignet.
    Würd Dir eher 404,505,1000,2002 Paiste empfehlen.
    Gibt es momentan bei ebay.
    Für Rock/Metal dann sowieso eher die Heavy Ausführung.
    Habe selbst 404/505 Paiste als Heavy Becken und das geht richtig ab.

• Klar sind die Cymbals alt,....aber gut! :D
    Aber für Neuware hab ich mich noch nie interessiert. :D

• Habe selber mal eine 802er HiHat gespielt und fande sie auch besser als die Alpha. Bei dem Crash würde ich aber die Alpha-Serie bevorzugen. Letztendlich mußt Du sie selber testen!!!
    Das mit den gebrauchten Becken würde ich mir noch mal überlegen...
    Wenn es aber unbedingt neue Becken sein müssen, dann solltest Du trotzdem mal bei ebay reinsehen. Dort gibt es auch viele Händler und wenn Du denen direkt eine Mail mit deinen Wünschen schickst, dann machen die dir auch einen sehr guten Preis. Druck dir die Mail aus und geh damit zu deinem Händler und frag ihn, ob er da mithalten kann... Das Funktioniert !!! Wer ungefragt die Ladenpreise bezahlt hat selber schuld! Becken sind sowieso schweineteuer !!!

• Also ich hab von den Paiste 802 das 14" Crash und das 16" Power Crash.

Bin voll zufrieden damit, halten IMHO auch was aus.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!