Hallo!
Nachdem ich mir den Arm gebrochen habe, und einige Zeit nicht spielen konnte, hab ich wieder ein bisschen geübt, und auch was aufgenommen. Allerdings nur mit dem Handy, weswegen die Soundqualität zum kotzen ist, und alles übersteuert.
Nach Armbruch wieder am Spielen
-
-
dann nimm das nich auf
-
Lieber mehr üben und vorallem was anderes zum Aufnehmen besorgen!
Lass den Fuß am Pedal.
Auch sind deine Fills nicht so ganz tight.
Der Groove hängt auch noch an einigen Stellen. -
Grässlich, der Sound
-
ICh hab nicht reingehört, werde ich auch nicht.
Ein Trommler, der hier einen Soundfile reinstellt und sagt: "Ich habe erst wieder kurz geübt, habe dazu nur mein Handy benutzt und alles ist zum kotzen" kann mich mit dieser Aussage nicht überzeugen meine - wie ich meine - knappe Zeit für so etwas zu verschwenden.
Nichts für ungut! -
Nachdem es deinem Arm ja wieder gut geht, hoffe ich, dass das mit dem Sound auch bald gut geht. -
Haste dir das Fußgelenk auch gebrochen?
-
Ich nehme ja ab und zu auch was auf, und zwar zur Lernkontrolle. Da ist der Sound wumpe. Wenn ich aber anderen Leuten was zeigen will, mache ich es entweder ordentlich oder ich spare mir die Mühe. Was für ein Feedback erwartest du denn? Soundtechnisch ist das scheiße, spieltechnisch ist noch viel Luft nach oben in fast allen Bereichen. Anscheinend hat die youtube-Generation einen zwanghaften Veröffentlichungstrieb, anders kann ich mir das nicht erklären
-
Ich habe noch nie so eine Fußtechnik gesehen. Du stampfst nur so rein. Arbeite mal dran und kuck dir mal was von Profis ab bzw. such dir einen Lehrer.
-
Warum lässt du es auch immer darauf ankommen ?
Willst du unbedingt diese negative Aufmerksamkeit ?
-
Don't feed the trolls!
Wurde der Bursche nicht erst kürzlich gesperrt?
-
Ist das im Vordergrund DER Karton?
Gute Besserung!
-
Ich frag mich bloß, was er uns mit dem Video zeigen wollte?
Sollen wir jetzt sagen: Wow, du kannst Schlagzeug spielen, nachdem du dir den Arm gebrochen, oder was?
-
-
Du sitzt zu nah an der Bassdrum.
-
Wir waren alle mal schlechter als Du jetzt, aber haben das nicht hier breitgetreten......
-
hey max, ich spiel seit 8 Jahren und hab hier noch nix reingestellt. Im Forum gibt es ein Zitat , das, seit ich es gelesen habe sehr oft durch meinen Kopf geistert.
Es fängt mit: "unbewusst inkompetent" an. Suchs mal. Wenn du DAS verstanden hast,DANN bist du ein ganzes Skückchen weiter. -
-
Ist das im Vordergrund DER Karton?
Jetzt musste ich auch ein bisschen lachen. Der Rest wurde bereits gesagt.
P.S.: Mas Schneider Official? Du bist also wirklich DER Max Schneider? Wow, keiner von all den anderen NoName-Schneidermaxens da draußen? Jetzt bin ich wirklich baff.
-
Wenigstens speilst du besser GItarre als du drummst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!