drummer Benny Greb

• Also bisher sinds wohl Biggi, Du und ich. Die Créme de la créme des Drummerforums wäre damit schon ein mal vertreten. Wer auch zur Créme gehören will, soll sich aufschwingen, wird bestimmt interessant. ;)

• Na dann machen wir doch mal ein Mini-DF-Treffen, oder was?!

Hier der Vollständigkeit (und Adresse) halber die offizielle Verlautbarung von Dr.Drum:

DR.DRUM präsentiert BENNY GREB
    12. Februar 2004
    19 Uhr
    Eintritt frei!

WORKSHOP TOUR YAMAHA & ANATOLIAN feat. BENNY GREB

Der neue Shooting Star der deutschen Drummer Szene – Benny Greb.

2003 hat er bei zahlreichen Veranstaltungen und Events, wie z.B. beim World Drum Festival, der Frankfurter Musikmesse,
    der Musik Produktiv Messe und den Percussion Creativ Teacher Tagen in Mannheim mit seinem innovativen Schlagzeugspiel
    und seiner unterhaltsamen Art der Drum Performance für Furore gesorgt.

Bei dieser Workshop-Tour hat man nicht nur Gelegenheit Benny live und hautnah zu erleben, sondern kann auch an der
    Verlosung eines Yamaha Stage Custom Drumset und einem Anatolian Baris Cymbal Set teilnehmen, die unter allen
    Besuchern der Workshop-Tour verlost werden.

Bei seinen Workshops wird Benny Greb sein Konzept der melodischen Drum-Solo Kompositionen, seine speziellen Ostinato-Pedaltechniken, Groove Ästhetik und Sound-Aspekte erläutern. Natürlich wird er auch sein sensationelles Stick-Twirling vorführen.

Benny wird auch seine DVD „Vorschlag“ vorstellen und man darf sich auf einen Workshop der besonderen Art freuen.

Wir freuen uns auf einen tollen Workshop.

DR.DRUM
    c/o. Klaus Gierhan
    Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4
    65191 Wiesbaden
    Germany

hotline: +49 (0) 611 950 50 22
    fax: +49 (0) 611 950 52 25
    email: drums@dr-drum.de

• Dieser Benny Greb wird wahrscheinlich mehr Mitglieder des Drummerforums zu Gesicht bekommen als wir in Astheim ;)
    Am 11.02. spielt er im Rockshop, ein kleines df-Treffen ist auch schon zustande gekommen: Braindead, Andy19, Kamkiriad, JB.

Da werde ich auch mal wieder das df-TShirt anziehen
    ("Iih, guck mal: da ist einer von dem Forum, wo sich die Drummer gegenseitig die Köppe einhauen...")

• Dann nervt den mal nicht am 11. und haltet ihn nicht unnötig auf, damit er tags drauf für uns topfit ist! ;)

Zitat

Da werde ich auch mal wieder das df-TShirt anziehen
    ("Iih, guck mal: da ist einer von dem Forum, wo sich die Drummer gegenseitig die Köppe einhauen...")

... und vergiss deinen Baseballschläger nicht! :D

• @ Maunuel

Is ja klasse, dann sind wir ja schon mal zu zweit (ich verbessere mich: zu dritt) ;o)

Seit wann gibt es denn für LB Karten? Ist die Anzahl denn etwa begrenzt?

mfg Biggi

Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

• Zitat

Original von Biggi
    @ Maunuel

Is ja klasse, dann sind wir ja schon mal zu zweit (ich verbessere mich: zu dritt) ;o)

Ich erhöhe auf 4 .

Tschüss bis Montag,
    René

Halbgas? Schade um den Sprit!

• Karten gibts vielleicht seit ner Woche, aber da gibts bestimmt auch noch welche direkt an der Abendkasse. Zur gegenseitigen Erkennung ziehen wir am besten alle vier eine Kappe mit einem Rotor oben drauf auf.

• Zitat

Original von Manuel
    Zur gegenseitigen Erkennung ziehen wir am besten alle vier eine Kappe mit einem Rotor oben drauf auf.

Also ich zieh lieber mein "Drummerforum"-Shirt an :D

• Ich besitze so eines auch nicht
    Dann sammeln wir uns einfach um die Person mit dem T-Shirt ;)
    Mich werdet ihr wohl als eines der wenigen Mädls erkennen :P
    Weiß jemand genau wie man dort hin kommt? (is ja nicht im derzeitigen Trommelladen)...
    Grüßles
    Big

• Das sagt map24.de:

1. Sie starten in der Hauptstraße (L1100) in Beilstein (D) und fahren 160 m in Richtung Auensteiner Straße (L1100). Beilstein
    0,0 km
    00 min.
    2. Verlassen Sie die Hauptstraße (L1100) und biegen halb rechts in die Auensteiner Straße (L1100) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 530 m. Beilstein
    0,2 km
    01 min.
    3. Verlassen Sie die Auensteiner Straße (L1100) und fahren Sie weiter geradeaus auf die L1100. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 460 m. Beilstein
    0,7 km
    02 min.
    4. Sie verlassen die Ortschaft Beilstein.
    5. Bleiben Sie auf der L1100 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 3,0 km. -
    1,1 km
    03 min.
    6. Verlassen Sie an der Anschlußstelle (12) AS ILSFELD die L1100 und fahren Sie weiter auf die A81. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 18,6 km. A81
    4,2 km
    06 min.
    7. Verlassen Sie die A81 und fahren Sie auf die B27. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,6 km in Richtung B27, ASPERG, LUDWIGSBURG, Bietigheim-Bissingen, KORNWESTHEIM. -
    22,8 km
    15 min.
    8. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Ludwigsburg.
    9. Verlassen Sie die B27 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Frankfurter Straße (B27). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 930 m. Ludwigsburg
    24,3 km
    16 min.
    10. Verlassen Sie die Frankfurter Straße (B27) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Heilbronner Straße (B27). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,4 km. Ludwigsburg
    25,3 km
    17 min.
    11. Verlassen Sie die Heilbronner Straße (B27) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B27. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 10 m. Ludwigsburg
    26,7 km
    18 min.
    12. Verlassen Sie die B27 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Schloßstraße (B27). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 640 m. Ludwigsburg
    26,7 km
    19 min.
    13. Verlassen Sie die Schloßstraße (B27) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Stuttgarter Straße (B27). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 610 m. Ludwigsburg
    27,3 km
    20 min.
    14. Verlassen Sie die Stuttgarter Straße (B27) und biegen rechts in den Karlsplatz ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 170 m. Ludwigsburg
    27,9 km
    21 min.
    15. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Karlsplatz, Ludwigsburg " angekommen. Ludwigsburg
    28,1 km
    22 min.

• Du steigst in Ludwigsburg aus und überquerst den Bahnhof. Am Besten gehst du erst mal zu diesen komischen wasserspeienden Kugeln und dort den Weg runter. Da kommst du dann in so ein Schulzentrum und läufst über den Zebrastreifen und an dem Spielplatz mit Parkplatz vorbei. Hinter dem Parkplatz kommt so ne Billig-Kneipe (ich glaube Ol' Shipp oder so heißt die :D), dort gehst du nach rechts hoch und folgst der Gasse. Wenn du hinter dir Brotkrumen ausstreust, wirst du heil im Café Kaiser ankommen und auch wieder zurückfinden.

• Komme eben aus Ludwigsburg. Den Typen muss man gesehen haben. Was der mit seinen 23 Jahren drauf hat, da darf man gespannt sein, was in 10 Jahren abgeht. Jedenfalls ne sehr witzige Performance, er schreckt nicht mal davor zurück zur original Game-Boy-Tetris Musik zu trommeln.

Nur schade, daß ich keine Forumskollegen/innen getroffen hab.

Einmal editiert, zuletzt von NoGoretex ()

• Zitat

Original von NoGoretex
    Nur schade, daß ich keine Forumskollegen/innen getroffen hab.

Hm, ich hab halt niemand mit dem Shirt gesehen. Biggi hab ich noch ausfindig gemacht, wobei ich auch ne Weile überlegt hab, ob sie's jetzt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!