Teppichansprache

• Tut mir leid, aber ich muss doch mal anmerken, dass ich das grotesk finde. Da hat man ein Problem, und statt sich dran zu machen, den Fehler zu finden, wird erst mal ein Thread aufgemacht .....
    Gibt es ein Schnürsenkelforum, wo man Hilfe findet, wenn man Problem mit dem Zubinden hat?

• sorry dass ich irgendwelche Leute belästigt haben sollte. Aber dann müßte man hier 50% der Thread zumachen.

Es wird ja auch niemand gezwungen zu antworten oder meinen Beitrag zu lesen bzw, zu beachten.

Na, da hast Du wohl recht, aber ich denke mal erst die "einfachen" Fehlerquellen abzusuchen bevor man fragt, das sollte ja gehen ;)

Ausserdem: Ich habe z.B. bzgl. Stimmen nie nachgefragt, weil wenn man selbst mal ne Zeit an einer Sache sitzt, und dann auf ein gutes Ergebnis kommt, dann merkt man sich das viel besser und lernt sein Zeugs kennen...

Will jetzt nicht sagen, dass ich der Stimmer vor dem Herrn bin, komme aber recht fix auf ein Ergebnis, mit dem ich klarkomme ;)

Also, weitermachen ;)

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!