Du machst nichts falsch. Das sieht nach einem 22"-Ring in einem 20"-Fell aus, oder 24"-Ring in 22"-Fell.
Evans Emad - Problem!?
-
-
Ja das dachte ich mir dann auch, konnte es aber nicht recht glauben, da sowas ja nun wirklich nicht passieren darf!
-
Na, da bin ich mal gespannt. Mein neues 20" EMAD ist gerade auf dem Weg zu mir. Ich hoffe Evans hat da kein 22" Ring rein gepackt.
-
Hat Evans eigentlich mittlerweile das Haltbarkeitsproblem dieser Plastikform in den Griff bekommen?
lg
max -
Meine Plastikform ist kaputt... aber bisschen Isolierband hilft immer
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die von Evans die falschen Ringe verpacken . Ich dachte bei mir wäre das ein versehen gewesen aber wie ich sehe haben andere auch das selbe Problem . Sowas kann ich nicht verstehen bei einem Fell für knapp 60 € .
MfG Daniel
-
Falsche Ringe kann passieren, sind auch nur Menschen.
Aber ein Konzept entwickeln und verkaufen, das Wechseln von Dämpfungsmaterial vorsieht und dann an der zentralen Stelle (Plastikform) nix hält, ist ne Frechheit. Mein emad (20 Zoll) war nach einigen Wochen (ohne Wechsel, wohlgemerkt) total runter, da hilft auch kein Tape mehr. So'ne Sch*****!!!
Evans hat mich jedenfalls als Kunden verloren. Abzocker!S.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!