Scheiß auf myspace, scheiß auf facebook
-
-
wie war das nochmal mit dem auto tune als effekt
-
find ich gut
herrlich abwechslungsreich! -
Gute Mucke, steckt aber leider auch viel Warheit drin.
Mann ich muß mal wieder Raus auf die Straße
-
Auf Twitter scheiss ich auch noch gleich!
-
Auf Twitter scheiss ich auch noch gleich!
Oder soo
-
Maan in den Bildschirmen, die die auf den gehweg schmeissen war garkeine Bildröhre mehr drin
-
Was ist eine Bildröhre
Ein hoch auf das LCD Zeitalter
-
Was ist eine Bildröhre
Ein hoch auf das LCD Zeitalter
Einen Bildröhrenfernseher runter schmeißen macht defintiv mehr Krach - also mehr Spaß!
stiegl
-
Jaja, auf Web 2.0 scheissen – und dann seinen Kram dank der gedissten social-media-Kanäle unters Volk bringen, nee, is klar.
Die Musik ist auch nicht meine. Alles handwerklich sauber gemacht, aber irgendwie zu glattgeleckt und poppig um echt zu wirken.
Für mich sieht das ähnlich glaubwürdig aus wie ein Werbespot für eine Versicherung. -
Jaja, auf Web 2.0 scheissen – und dann seinen Kram dank der gedissten social-media-Kanäle unters Volk bringen, nee, is klar.
irgendwie hab ich das auch direkt gedacht
-
Ich hab mal ein Konzert von dem gesehen. Am Ende (nach diesem Song) sagte er sinngemäß: "Besucht uns auf myspace.com/blabla". Fand ich auch recht paradox -
Ja, Ironie ist nicht jedermanns Sache.
-
Boah, jetzt ist mir schlecht.
-
GEIL!
-
Yo, geil...!
Aber zum Glück scheißt er nicht auf Youtube, denn sonst könnte man das Video dort nicht sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!