Snafu mit neuer Band - Punk/HC

• Moinsn,

nach langem Ausflug in die Welt des Live Drum and Bass und eher kürzerem (1,5 Jahre) in die des Outlaw-Country und ca 60 Gigs die letzten vier Jahre bin ich endlich wieder bei meinen Wurzeln gelandet! Und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Spass ich dabei habe!!!!

So bin ich jetzt seid zwei Wochen hier am werkeln:

http://www.myspace.com/shadowsofdefeat

Eins habe ich völlig unterschätzt bzw. derbe überschätzt.... meine Kondition! Leider konnte ich vor der ersten Probe nicht am Set trainieren, ich dachte aber, easy, kein stress... haste doch früher jeden Tach gemacht so Zeug.... ja, nixda!!! Erstes Lied, mit grosser Leidenschafft eingezählt und "losgeprügelt" nach ca. 30sec, fuck, arm kramft..... ahhhh, nach einer min. war ich dann gezwungen die HH zu halbieren (also die Schläge drauf ;) Nach drei Liedern derbstes Seitenstechen. Dann erstmal Bierpause mit Suaerstoffzelt und danach weiter....
    Nach den vielen Countrygerödel-Gigs bin ich was Punkrock angeht aber mal sowas von eingerostet.... unglaublich! Jetzt heist es die nächsten Wochen trainieren und wieder "auf Stand" kommen. Hab das echt völlig unterschätzt! Naja, jedenfalls bin ich ja mit schummeln gut durch gekommen und die alte Kondition kommt wieder!!!

Hach, is das geil wieder durchdrehen zu können hinterm Set.... mitgröhlen und rocken was geht... geilomat!!

Vielleicht gefällts ja jemandem....

Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

• LOL, nenene, das hat sich erst gestern wirklich entschieden..... wird wohl auch noch ne weile da stehen, wir sind uns da glaub chaoslevelmässig sehr ähnlich :D

Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!