Steve Gadd plaudert....
-
-
linda cevallos.
-
Da musste ich jetzt erst mal googeln...
-
naja, es braucht mindestens zwei für ein interview. und es gibt durchwegs menschen, die auch interessant bei öden fragen sein können.
wurde das interview nicht schon mal gepostet?
-
Da musste ich jetzt erst mal googeln...
das war ja auch ein dw-insider für den stefan. -
das war ja auch ein dw-insider für den stefan.Der aber mit "ph" geschrieben wird;)
Danke trotzdem:) -
phuck ... ich dachte, mit der reform der reform ... so delfinmäßig ...
-
Du filosof.
-
wird zeit, dass du wieder vernünftige afatare ferwendest, afocato.
-
Schrecklich dieser Interviewer...
Über diesen rege ich mich nicht auf. Er ist primär Schlagzeuger; Kein Journalist, Radiosprecher, Englischlehrer oder gar ein Politiker.
Es könnte schlimmer sein:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schulfernsehen 8. Klasse.
-
http://www.youtube.com/watch?v…74&feature=endscreen&NR=1
hab sie allerdings noch nicht ganz zu Ende betrachtet.... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mußte ich erstmal googlen, da die alle in der Vergangenheit von ihm reden.......gut, er lebt noch.
-
Öh.... 70 Jahre ... da kann man nochmal auf das Interview verweisen, dass er 2005 gab. Ich glaube, das war hier noch nirgends gepostet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr cool! Danke dir fürs teilen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!