Steve Gadd plauder mit Fabian Hüsgen über sein Leben und das Musik-Bizz....
http://drummerworld.com/Videos/stevegadddrumdepartment.html
MfGroove
Steve Gadd plauder mit Fabian Hüsgen über sein Leben und das Musik-Bizz....
http://drummerworld.com/Videos/stevegadddrumdepartment.html
MfGroove
warum kommt fabian hüsgen einfach immer so inkompetent rüber `?
Mich erinnert Steve Gadd immer an so ne abgerockt ältere Version von George Clooney
Nettes Interview
Juhu, Gadd hat genau die gleichen Schuhe wie ich
Liebe Grüße
Patrick
Jaaaaa und links auch nur einen Arm!
Genau wie ich!!!
fwdrums
Und er spielt Schlagzeug!!!! Genau wir wir!!!
Jetzt wo ihrs sagt
Nee, im Ernst, finde Gadd Klasse.
Und er spielt Schlagzeug!!!! Genau wir wir!!!
Das macht er Gottseidank nicht!!!
fwdrums
Hmm, hat schon so richtig auch keinen am 17.06. interessiertSteve Gadd Interview irgendwie merkwürdig , vielleicht sollten die mal JJ oder TB interviewen
Servus zusammen,
sorry aber für mich waren das 16 Minuten geballte Langeweile. Und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war es auch für Steve Gadd nicht die aufregendste Viertelstunde seines Lebens. Herr Hülsgen hätte sich vielleicht doch etwas mehr Zeit für die Vorbereitung nehmen sollen, finde ich. Das waren so ziemlich die langweiligsten und uninteressantesten Fragen, die man sich so denken kann. Schade um die verplemperte Zeit. Herr Gadd hätte bestimmt einige interessante Dinge zu erzählen gewusst, wenn man ihn nur danach gefragt hätte.
Liebe Grüße
vom Ide
Schrecklich dieser Interviewer...
Wenn jemand zu oft interviewt wird, zehrt das wohl auch an der Brillianz...
Nein, ich stimme Michelchen voll zu, es kommt auf den Interviewer an - sorry, das war sehr bescheiden.
Positiv: die Einspieler vom soundcheck, Gadd quasi akustisch zu hören (war selbst in KA bei dem Workshop, die PA war nicht übertrieben, dennoch...).
Sieht aus wie ein Ambassador auf der Bassdrum?
... ja da pflichte ich einigen meiner Vorredner bei.
Ein extrem langweiliges und nichtssagendes Interview.
Es macht sich zudem immer schlecht, wenn der Interviewer der Zielperson 2 mögliche Antworten schon in der Frage vorgibt.
... a la ...ist das für dich eher so oder siehst du es eher so?
Das macht Herr Hüsgen fast in jeder Frage. Er schränkt so die Antwortmöglichkeiten von sich aus schon im Vorfeld ein und verhindert dass sich die Konversation in interessante Richtungen bewegt.
Sorry ...aber das war leider nix.
Von welcher Schülerzeitung ist denn der Fragesteller ...?
Steve hat mir echt Leid getan ...
Steve Gadd ist einfach zuviel für normal-Sterbliche
Sind wir mal froh das der Hüsken ein paar blöde Fragen gestellt hat, ohne die wäre es bestimmt sehr ruhig gewesen, Gadd ist ja nicht gerade als kommunikationsfreudige Plaudertasche bekannt. Das es anders geht sieht man ja im entsprechenden Interview von Drum-Department mit JoJo Mayer, der hat halt was zu erzählen.
Naja, auch wenn der Herr Hüsgen vllt. nicht immer die besten Fragen parat hat und das Interview immer ein bisschen Steif wirkt,
sollten man doch trotzdem dankbar sein, das es jemanden gibt, der sich darum kümmert, das es so ein Interview gibt und das auch noch immer kostenlos und ohne Rücksicht darauf in Foren auseinandergenommen zu werden, ins Internet stellt.
Viele können wahrscheinlich besser Englisch, der Andere hat besser Fragen parat und der andere hat die Connections solche Interviews zu führen.
Alle drei Punkte haben leider nur wenige.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!