Hallo könnt ihr mir Green Day Lieder empfehlen.
Ich kann schon:
Boulveard of broken Dreams
Wake me up when September ends
Whatsername
Last of the american Girls
lg steve46
Hallo könnt ihr mir Green Day Lieder empfehlen.
Ich kann schon:
Boulveard of broken Dreams
Wake me up when September ends
Whatsername
Last of the american Girls
lg steve46
Nimm halt einfach das nächste, das dir gefällt, oder?
basket case
viel glück
Do you know your enemy
21 guns
Spiel ich beides mit meiner Band. Klasse Songs, wenn du mich fragst. Macht richtig Spaß zu spielen.
Aber eigentlich ist alles was Greenday macht geil
Liebe Grüße
Daniel
Aber eigentlich ist alles was Greenday macht geil
Eben, ungefähr deswegen meinte ich ja, was ich oben meinte.
ah sorry die beide kann ich auch schon, ich mein a bissl was anspruchvolleres american idiot ha?
Jetzt mal ganz im Ernst: Du stellst eine vollkommen überflüssige Frage, um dir 5 Minuten später selber eine Antwort zu geben.
Manchmal frag' ich mich...
lass ihn einfach basket case spielen, das dürfte ganz lustig werden (wenns einer für uns filmt )
Basket Case puhhhhhh das wird schwierig
Jetzt mal ganz im Ernst: Du stellst eine vollkommen überflüssige Frage, um dir 5 Minuten später selber eine Antwort zu geben.
Manchmal frag' ich mich...
...sind einfach nur überflüssige angeberische Selbstdarstellungs-Fred's in der Kategorie "Ich möchte euch wissen lassen das ich schon XY spielen kann (bzw können möchte)"
Guten Morgen,
ich hab jetzt 'n Kaffee getrunken und unfallfrei ein Brötchen gegessen.
Was meint ihr, sollte ich mal als nächstes machen?
Ganz doll ratlose Grüße von
Hajo K
P.S.: Da der Threadersteller das ja schon Ernst gemeint hat und vermutlich einen didaktisch fundierten Rat wollte: Ich würd' mich ja nicht mit den Songs einer einzigen Band aufhalten, um verschiedene Schwierigkeitsgrade zu durchlaufen ...
Eieiei,
Ferien sind doch schon ne Weile vorbei.
Nicht in Baden Württemberg
Offtopic on
Guten Morgen,
ich hab jetzt 'n Kaffee getrunken und unfallfrei ein Brötchen gegessen.
Was meint ihr, sollte ich mal als nächstes machen?
Ganz doll ratlose Grüße von
Hajo K
Hallo Hajo,
um einen fundierten Rat geben zu können, müsste ich jetzt natürlich wissen, wie schnell Du den Kaffee getrunken und das Brötchen gegessen hast? Und wirklich unfallfrei oder nur fast? Sei da bitte ganz ehrlich mit Dir selbst! Denn darauf baut natürlich das weitere Vorgehen auf.
Da es nicht regnet, würde ich heute übrigens nahtlos mit einem Sprung vom Zehnmeterturm weitermachen. Wenn Du das kannst, hast Du Dir dann auch Dein Mittagessen redlich verdient.
Ganz doll ratende Grüße zurück von
Reed311
Back to topic
Alles anzeigenOfftopic on
Hallo Hajo,
um einen fundierten Rat geben zu können, müsste ich jetzt natürlich wissen, wie schnell Du den Kaffee getrunken und das Brötchen gegessen hast? Und wirklich unfallfrei oder nur fast? Sei da bitte ganz ehrlich mit Dir selbst! Denn darauf baut natürlich das weitere Vorgehen auf.
Da es nicht regnet, würde ich heute übrigens nahtlos mit einem Sprung vom Zehnmeterturm weitermachen. Wenn Du das kannst, hast Du Dir dann auch Dein Mittagessen redlich verdient.
Ganz doll ratende Grüße zurück von
Reed311
Back to topic
nicht zu vergessen: Was war das für ein Blödchen?
Vielleicht solltest du auch mehr auf deine Technik achten, beim Brötchen Schmieren und essen kann man leicht eine Sehnenscheidenentzündung bekommen!!!
Bist Du eigentlich auch davon satt geworden?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!