-
Auf der Suche nach vorübergehendem Internetlehrer!
-
-
wirst du bestimmt schon gemacht haben, aber einfach mal in youtube jazz/funk/...drumming lessons / tutorial etc. eingeben. oft findet man da doch sehr hilfreiche beiträge!
-
-
-
Kauf die die DVD von Jojo Mayer, "Secret weapons". Da hast Du was zu tun, und garantiert viel neues.
-
"Secret Weapons..." ist eine reine Technik-DVD, hilfreich für jeden, aber halt doch sehr speziell. Gerade als Anfänger ist man eher auf Grooves, Licks, verschiedene Styles aus.
Ich stöber selbst auch des öfteres auf Youtube rum und bei diesen Herren hab ich schon des öfteren Hilfreiches mitgenommen oder fand die Videos einfach gut gemacht:Joe Crabtree
Mike Johnston
Randy Van PattenDiese zeigen aber großteils fortgeschrittenen bis richtig kernigen Stoff.
An Anfänger-Drumlessons kenn ich eigentlich nur den von dir bereits verlinkten, der macht sein Zeug nicht verkehrt. -
Exzellent aufgebautes Konzept von einem Forumsmember (Xian01) http://www.thetalkingdrum.de
-
Hallo Viktor,
schau Dir das doch mal an: Einfach Trommeln.
Der Kollege ist auch hier im DF unterwegs.HTH
Raphael -
Ich würde desweiteren empfehlen mal all die Infos, die bis dato aus Deinem Unterricht hervorgegangen sind, zu verarbeiten. Ich habe mal 3-4 Stunden bei nem Lehrer zwischenzeitlich genommen, bis ich das alles kann vergehen Monate. Ich denke eigentlich, dass Du mit dem Stoff aus dem Unterricht für die nächste Zeit auch ohne weiteren Informationszufluss gut beschäftigt bist
-
-
Hallo,
zusätzlich zu den videos kannst Du auch einfach Fragen stellen, falls Du welche hast. Hier im Forum wird Dir immer überwiegend kompetent geholfen werden. So sind meine Erfahrungen.
Steve
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!