ZitatOriginal von DukeNukan
Neue Band...
wie kommts?
Zweite Band, zweiter Raum: geschätzte 30m² für 170 EUR (incl. Strom und Fahrstuhl!!! in die 5. Etage...).
Gruß
Alex
ZitatOriginal von DukeNukan
Neue Band...
wie kommts?
Zweite Band, zweiter Raum: geschätzte 30m² für 170 EUR (incl. Strom und Fahrstuhl!!! in die 5. Etage...).
Gruß
Alex
Ich muss nix bezahlen.....
kann in den Bandproberaum von meiner Schule^^
find ich echt top dasses sowas gibt......
Gar nix, ist beim mir im Keller.
150 Euro pauschal für 22 qm...
Wir zahlen 90 Euro für 6 Monate, allerdings dürfen wir nur einmal die Woche rein. Unser Equipment können wir in riesigen Schließfächern deponieren und müssen das jedes Mal aufbauen, aber bei dem Preis...
ZitatOriginal von ElCativO
Gar nix, ist beim mir im Keller.
dito
umsonst, da wir im proberaum von so ner blaskapelle proben. sehr praktisch, equipment kann immer stehen bleiben und die haben dadrin ne fette pa.
ZitatOriginal von zorschl
wie kommts?
Viele viele Gründe.
Ab jetzt spiele ich Cover Hard Rock
Tättos und Lederklamotten folgen bald
bunkerraum in herne
recht klein, 100€ pro monat
24/7 bespielbar, strom, keine heizung, aber tauben die auf'n verstärker kacken, wenn man das loch von so nem schacht nicht mit i-was ausstopft
0,garnix
Erster Raum - 90 € inkl. Strom (30+12+10qm) in einer alten Getreidefabrik, keine Heizung, feucht wie Sau und kein WC!
Zweiter Raum 80€ mit Heizung(30qm), WC, Dusche in einer Bundeswehrkaserne (der, glaube ich einzige Proberaum mit bewaffnetem "Wachpersonal") - Diebstal quasi unmöglich - 24/7 nutzbar! Ab und zu mal ein paar arme Soldaten als zuhörer die sich mal Rock`n Roll gönnen wollen! - aber die bringen immer Bier mit!
Haha, die Hütte kenn' ich sogar, da habe ich Anno Tuck meine Grundausbildung gemacht (und mein Schlagzeug aufstellen dürfen). Ich dachte, der Standort wäre aufgelöst worden?
Gruß
Alex
ZitatOriginal von zorschl
Haha, die Hütte kenn' ich sogar, da habe ich Anno Tuck meine Grundausbildung gemacht (und mein Schlagzeug aufstellen dürfen). Ich dachte, der Standort wäre aufgelöst worden?
Nee, noch nicht, wurde erst kürzlich bis Ende 2008 verlängert!
Mal sehen was danach aus dem Laden wird - Ist ja ne Menge Platz
180€ für 12qm , dafür beheizt und mit Fenster. Ist aber ne Frechheit! Teurer als Wohnraum. es gibt in Fr zwar billigere, aber es ist fast unmöglich da mal was zu bekommen.
Ich bezahl nix!
Nur als gegenleitung müssen wir der Verbandgemiende die Anlage manchmal leihen!
Gruß Nife
Ich bezahl auch nichts.
Da wir bei mir im Keller unsern Proberaum haben
GMA
Also schreibe ich auch mal was dazu:
Proberaum:
- 60 qm
- Heizung
- Strom
- TV, Kühlschrank
- auf Grund des Platzes, abgetrennte Aufenthaltsecke
- 7 Tage die Woche ab 18.00 Uhr
Lagerraum:
- 20 qm
- Heizung
- Strom
Dazu ein eigenes WC, alles ebenerdig, nur von uns genutzt und für den 105 Eurodollars im Monat sehr "erschwinglich"
Danke
20€ im Monat
18 m²
+5€ jährlich für Strom
ZitatOriginal von maxPhil
180€ für 12qm , dafür beheizt und mit Fenster. Ist aber ne Frechheit! Teurer als Wohnraum. es gibt in Fr zwar billigere, aber es ist fast unmöglich da mal was zu bekommen.
Wirklich dreist! Aber Freiburg ist bekannt für wahnsinnige Immobilienmieten...schau dich doch mal woanders um...vielleicht etwas außerhalb.
Viele Grüße
ca. 55-60 m² (geschätzt)
Nur wir drin und können proben wann wir wollen!!
Zahlen nix, null, nada!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!