Hab vor kurzem Limp Bizkit getroffen und die Jungs waren so freundlich und haben sich mit mir fotografieren lassen:
hab noch ein paar autogrammkarten bekommen, falls jemand interesse hat, bitte melden !
grüße
patrick
Hab vor kurzem Limp Bizkit getroffen und die Jungs waren so freundlich und haben sich mit mir fotografieren lassen:
hab noch ein paar autogrammkarten bekommen, falls jemand interesse hat, bitte melden !
grüße
patrick
dolles Foto
Was willste für die Karten haben?
Hätte eventuell auch Interesse!
Gruß
Simon
Kuhl.
Das schaut ja fast so aus als wenn du zu der Band gehören würdest.
... also ich seh da bisher nur Originalmitglieder (zur bzw. ausgetauschte Gitarristen). Hatte schon geguckt ob die Kategorie Sch(lachzeug) heisst, denn eine Ähnlichkeit von Patrick`s Fotos zum Bassisten ist nicht von der Hand zu weisen.
ZitatOriginal von Melech
Kuhl.
Das schaut ja fast so aus als wenn du zu der Band gehören würdest.
Find ich auch
Wo trifft man die denn so einfach?
Sieht nach einem Fotostudio aus *g*
---
EDIT: Ich werde den Verdacht nicht los dass das ein Fake ist
ZitatOriginal von vintage
... also ich seh da bisher nur Originalmitglieder (zur bzw. ausgetauschte Gitarristen). Hatte schon geguckt ob die Kategorie Sch(lachzeug) heisst, denn eine Ähnlichkeit von Patrick`s Fotos zum Bassisten ist nicht von der Hand zu weisen.
tach. nein .. john otto war nicht dabei ich bin der zweite von rechts und nicht der basser
Patrick? Du trinkst Doch nicht schonwieder oder?
Also, ich interessiere mich wirklich nichtmehr für LB ...aber ...
hehe .. nein ich trinke nicht mehr ..als sonst!
klar isses ein spass das bild .. es ist nicht mit fotoshop bearbeitet .. es ist nur so das ich heute morgen auf dieses bild aufmerksam gemacht wurde mit dem zusatz "ey, der sieht aus wie du der zweite von rechts"
und da dachte ich, mach dir mal ein spass ..
die die mich kennen, werden die ähnlichkeit feststellen (denke ich) die anderen .. öh .. konnten mit dem posting nix anfangen, iss klar
ich verschiebs nun in schlachzeuch
pat°
*hehe*
Du alter Schlawiner !
verdammt, ich zerbrech mir hier halber den kopf, ob das nun joke is oder net... und dann les ich den vorletzten post...
aber is irgendwie ein doller vergleich...
Das werde ich dem Administrator melden.
Genau, Guido, sach ihm, er soll den F**** gleich sperren.
So 'ne Verarsche, ich hätte auch auf den Basser getippt.
Schlimm das...
@ Pat
der 2. von rechts?
*lol*
Du bist auch so klein und dick?
niedlich...
ich hätt auch auf den Basser getippt
@ pat
jetzt fällt dir das erst auf?
kannst du dich denn nicht mehr an das von mir 'umgefrickelte' avatar erinnern? ist schon monate her...
moin macmarkus,
ne irgendwie nich .. zeisch nochmal
pat°
Hi,
hab die ne SM geschickt...
wie hasst du die dann eigentlich getroffen?
Bzw. wie kams zu dem Treffen??
Gruß, marc
ööö .. marc, lies doch den ganzen thread nochmal von anfang an
pat°
LoL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!