Also da Unas auch meinen Favoriten bereits genannt hat werfe ich mal Dying Fetus - Intentional Manslaughter ein. So ab 1:50 (oder beliebig früh :)) anfangen und ab 2:00 gehts ab!
Die besten Breakdowns
-
-
Spontan fällt mir dieses Lied ein:
Devotion Submission Damnation von Beyond The Vortex ein (3:50)...
Schweizer Band aus den ehemaligen Mitgliedern der Band Timor...Probehören unter:
http://www.beyondthevortex.net -
War of Ages-all consuming fire
Gleich der Anfang und noch ein Hammerding ab 1:30 -
-
kein langer Breakdown, kein besonders "harter" Breakdown, aber der beste der mir im Moment einfällt:
a day to remember - the plot to bomb the panhandle (3:44)
http://www.youtube.com/watch?v=b7ZQT2Tx1TQ -
-
Nasum: Closer To The End; ab Sekunde 47. Leider springt der Song an einer Stelle dieses Links, ich stell ihn aber trotzdem rein.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ziemlich jeden Breackdown von Limp Bizkit!
Inbesondere My Generation
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ab 2:04
-
Limp Bizkit? voll am Thema vorbei!
Jamies Elsewhre - Antithesis (2:10)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Trancecorewelle wird uns noch alle holen. davon bin ich übrzeugt!
Sehr geil auch:
Enter Shikari - Step up (0:50)[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Limp Bizkit? voll am Thema vorbei!
Limp Bizkit war bisher der beste Vorschlag. Richtig fette Sachen.
-
-
ab 1.33
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.0:23 - 0:55
-
Ich finde den 19. am besten! Der geht auch direkt von Anfang an los.
[video]
-
-
>>Gefällt 666<<
Das ist natürlich kein Frevel.
-
Ab 03:08
While She Sleeps - Hearts Aside Our Horses
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:45
Leider hört sich die Bass auy Youtube nicht so monströs an, wie auf der EP, vielleicht helfen ja gute Kopfhörer
Elitist - Principles
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht zu vergessen in Sachen Breakdowns ist natürlich alles von As Blood Runs Black
-
Unas wins.... again
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab ~2:40
das hat mal eier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!