Wer hat Erfahrung/Was haltet ihr von der -Pearl SCS1450 Sensitone Snare Classic II, 14"x5", Steel ????????

• Servus,

ich persönlich spiele die Pearl Sensitone Brass! Die is wirklich extrem geil. Je nach Stimmung sehr knackig klingend oder mit viel Bauch. Die is aber auch 150,- € teurer.

Wobei das Angebot für 199,- für die Sensitone Steel schon sehr verlockend ist !!! 8)

• Hallo,

hat vielleicht noch jemand ein paar Eindrücke zu der Snare? Unbesehen wirkt die Trommel zu diesem Preis ziemlich interessant!
    Würde gern ein paar Meinungen lesen!

mfg Andi

Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

• die messing-schwester des verlinkten trömmelchens ist schon seit gut 10 jahren meine haupt- und natürlich lieblingssnare :thumbup: :love: =)

sehr vielseitig und von klassik bis (hard)rock hat sie bisher alles prima abgedeckt ... also sehe ich keinen grund, warum die stahlversion
    nicht auch so gut funktionieren sollte. stimmung, spielweise und felle haben sicherlich grösseren einfluss auf den sound als das kesselmaterial...

hätte ich noch keine, würde ich bei dem preis ins grübeln kommen ... ist bestimmt ein toller allrounder

grüssle

• Is halt ne Stahl Snare mit allen handelsüblichen Vor- und Nachteilen von Stahl: Wenn man auf sowas steht, isse zu diesem Preis nicht verkehrt.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!