Er's jung...;-)
Drummerforum.de auf Facebook
-
-
Vielleicht sollten wir so fair sein und diesen Thread fuer die DF/Facebook Community freihalten.
Eine Kontroverse wurde bereits hier gefuehrt: Facebook, die neue Seuche da kann
man sich ggf. dranhaengen. -
Wenn ich den Thread lese, freue ich mich immer, dass mein Name sozusagen nicht googlebar ist
-
Wozu brauchen wir das? Meine Güte verlinkt sind wir hier doch genauso.
Alles was das dem Froum bringt, sind ein paar Spinner, die die Kleinanzeigen im wahrsten Sinne des Wortes unsicher machen.
-
Wer ist denn der, der da so liebreizend seine Freundin auf dem Avatar knutscht?
Meldungen und Tipps per PN.
Herrlich, Drummerforum-Facebook-Memory spielen um Mitternacht. -
hehe, keine ahnung.
und um keine verwirrung zu stiften: ich bin willi rausch -
Wozu brauchen wir das? Meine Güte verlinkt sind wir hier doch genauso.
Hi Huginho,
FB ist super wichtig! Überleg mal: Wenn ich hier mit Dir weder über einen Forenbeitrag wie diesen kommunizieren kann, noch über PN noch über Short Message, noch über Chat, noch über Deine private Mailadresse .... ja ... dann kann ich Dich nämlich über Farce ... damn ... Facebook kontaktieren. Ist doch genial.
Ich brauch's nicht, aber es stört mich auch nicht. MeinSpatz hätte ich dagegen gut verstanden, da eher eine Musiker-Community (aber vielleicht sind wir ja dort schon präsent).
Große Grüße
Hajo K -
Bin dabei
-
Auch dabei
-
Wer ist denn der, der da so liebreizend seine Freundin auf dem Avatar knutscht?
Hm, derjenige hat den Avatar wohl nun geändert
Ist der Nickel-Jost in der Gruppe wirklich der richtige Nickel-Jost? Und ist der im Forum? -
Ja, Jost Nickel ist es, der ist aber NIE online.
-
bin jetz auch dabei
-
Dabei sein ist alles, oder???
NIX!!! -
Anwesend, sir!
-
Ich auch!
-
Nein Danke, Farcebook und Zwitscher sind nicht meins
-
Gesichtsbuch geht mir auf den Sack. Lass mal stecken, diesen Vernetzungswahn muss man ja nicht übertreiben...
-
-
-
Schon über 100 Mitglieder. Das geht aber flott.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!