Na toll.
ich darf nun auch Gesichts-Memory spielen.
Drummerforum.de auf Facebook
-
-
musste ich auch
-
Auch dabei. Warum auch nicht?
-
Sollte die Frage nicht sein: Warum denn?
Jeder wie er mag.
-
Sollte die Frage nicht sein: Warum denn?
und: ist es fuer das Drummerforum selbst u./o. fuer seine Mitglieder eher foerderlich oder kontraproduktiv die Aktivitaeten
um eine parallele Plattform zu erweitern dessen, nicht unumstrittenen, Nutzungsbedingungen ausserhalb des Einflussbereichs
der Betreiber sind? -
Ich bin auch mal dabei, bin eh schon bei Facebook.
Andererseits werden die interessanteren Themen wohl weiterhin eher hier zu erfahren sein, denke ich. -
Verschenkt nur eure persönlichen Daten...
Damit seid ihr schneller im Internet zu finden
und die Typen verdienen auch noch was damit!Klasse Deal!
Achja:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch dabei.
Find die Sache echt super -
Demnächst gibts das DF dann auch auch auf Twütter und dann sind auch wieder alle dabei und müssen das auch, jeder einzelne, hier verkünden!
Der Kerl in dem Video hat schon recht. Diese Vernetzungsscheisse kommt mir auch aus den Ohren, den Augen, der Kimme und dem Schwanzloch raus....
Wo ist das Kotzsmilie? -
Der Kerl in dem Video hat schon recht. Diese Vernetzungsscheisse kommt mir auch ...
Nee, nee, er sprach da von Bärlauchpesto!
Schmunzelnde Grüße von
Hajo K -
Die Mängelliste der sozialen Netzwerke (Quelle: Stiftung Warentest 04/2010, mehr auf warentest.de)
Die Stiftung Warentest hat im März die beliebtesten sozialen Netzwerke in Deutschland unter die Lupe genommen – und deutliche Mängel unter anderem bei der Datensicherheit festgestellt. Dies sind die Noten für Facebook, StudiVZ, Xing und Co.:
Facebook
facebook.com
Organisation und Transparenz: ausreichend
Umgang mit Nutzerdaten: mangelhaft
Datensicherheit: mangelhaft
Nutzerrechte: mangelhaft
Jugendschutz: ausreichend
Mängel in den AGB: sehr deutlich
Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGEL -
Bärlauchpesto mag ich aber.
-
Die Mängelliste der sozialen Netzwerke (Quelle: Stiftung Warentest 04/2010, mehr auf warentest.de)
Die Stiftung Warentest hat im März die beliebtesten sozialen Netzwerke in Deutschland unter die Lupe genommen – und deutliche Mängel unter anderem bei der Datensicherheit festgestellt. Dies sind die Noten für Facebook, StudiVZ, Xing und Co.:
Facebook
facebook.com
Organisation und Transparenz: ausreichend
Umgang mit Nutzerdaten: mangelhaft
Datensicherheit: mangelhaft
Nutzerrechte: mangelhaft
Jugendschutz: ausreichend
Mängel in den AGB: sehr deutlich
Gesamtbewertung: ERHEBLICHE MÄNGELDeshalb gibts bei mir auch nur Fake-Daten!
-
Deshalb gibts bei mir auch nur Fake-Daten!
Alte Petze!!!
-
Wenn der FB Gruender oeffentlich verkuendet, dass Privatsphaere ein ueberholtes Konzept ist und kurzerhand 350 Millionen Nutzerdaten
oeffentlich macht, dann brauche ich keine Stiftung Warentest Maengelliste mehr.http://www.gulli.com/news/face…t-mehr-zeitgem-2010-01-10
Der eine oder andere wird seine Netzpromiskuitaet in der Zukunft noch bereuen. Das Netz vergisst nix.
-
wenn man sich bei einem solchen sozialen Netzwerk anmeldet, sollte man auch damit umgehen können und nicht wie blöd überall einfach mal drauf klicken, so wies die meisten machen.
Auch da sollte mans am besten mit Nuhr halten.
-
-
kann das spielzeug auch was anderes ausspucken als "no results"?
-
Ja, bei mir funktionierts
-
Bei mir gibts auch nur "no results".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!