Schon gewusst?
Das drummerforum.de gibt es auch auf Facebook >>> Drummerforum.de Gruppe
Drummerforum.de auf Facebook
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Sache!!
Liebe Grüße
Patrick
-
Bin dabei.
-
Ist ja super, dann können wir uns ja richtig vernetzen
-
ja schön, aber bitte nur mit echtem namen, adresse, etc.
-
Auch meiner einer ist dort zu finden...
-
dabei;)
-
Bin drin.
Wow, jetzt sehe ich zum großen Teil die echten Namen hinter den Avataren. Interessant.
LG
-
Hab ich mir auch schon gedacht
-
Wer brauchts?
Ich gehe ins Drummeforum, wenn ich ins DF will.
Ich gehe auf Treffen, wenn ich die Leute in echt sehen will... -
Ich brauchs z.B.
-
Ich nicht.
Die Nutzungsbedingen sagen mir nicht zu.
-
Wer sowieso schon auf fb ist, kann da auch noch ruhig beitreten. Wer bisher nicht da ist, sollte dafür nicht extra einen Account anlegen. Alles klar?
-
Wer braucht das Fressenverzeichnis denn überhaupt?
-
Wer braucht das Fressenverzeichnis denn überhaupt?
Chefs -
Chefsnur was daran schlimm sein soll, konnte bisher noch niemand erklären. Wenn man ein Volldepp ist, und sich auf fb auch so darstellt, ist man eh selber schuld.
Man KANN fb aber auch dazu nutzen, ein positives Bild von sich selbst zu zeichnen. Das sehen Chefs im übrigen ganz gern -
Sagen wir mal so, Wenn man irgendwelche Saufbilder oder sowas hochläd, bist du ja selber Schuld ganz im Ernst, wer sowas macht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
"Facebook ist nur so gefährlich, wie seine Nutzer blöd sind" hab ich mal irgendwo gehört.EDIT: Daniel war schneller
-
nur was daran schlimm sein soll, konnte bisher noch niemand erklären.
Hab gar nicht gesagt dass es schlimm ist. -
Naja, die Sache mit den Chefs hat sich schon so angehört als würdest du es schlimm finden.
War so ein negativer Grundton drinnen. -
In einem Wort ein negativer Grundton, not bad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!