Blink 182 am 24.08 in Hamburg Wer is dabei?

• Was ich persönlich schade fande, dass Travis sein Drumsolo nicht gespielt hat, denn dabei macht er ja auch das mit dem fliegenden Podest und dem Looping. Auf den davorigen Konzerten hat er das überall gemacht, ich frage mich nur, wieso nicht auf dem in Hmaburg!?

fand ich auch schade. hab dave den foh engineer mal in seinem blog gefragt den ich schon seit ewigkeiten aufmerksam lese. antwort war:

Zitat von Dave Rat

Doing a drum riser setup like that on a festival tour is very complex and safety is a prime concern. If for any reason there are safety doubt, they do not do it. Also they tend not to do it unless it is a headline slot."

so wie ich das sehe hatte ich einfach das pech dass ich bei beiden shows mistwetter hatte. highfield waren sie headliner aber es gab mächtigen sturm und gewitter mit unwetterwarnungen sodass es zeitweise fraglich war ob sie überhaupt ihr ganzes set spielen dürften. und in hamburg wirds auch der ewige regen gewesen sein. wirklich schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!