Hallo liebes Df,
wer is denn heut Abend auf dem Blink 182 Konzert in Hamburg auf der Trabrennbahn dabei?
Ich freu mich schon riesig, gleich gehts ins Auto und schonmal los^^
Gruß
Hallo liebes Df,
wer is denn heut Abend auf dem Blink 182 Konzert in Hamburg auf der Trabrennbahn dabei?
Ich freu mich schon riesig, gleich gehts ins Auto und schonmal los^^
Gruß
Och Nee, Travis Barker, der tollste Drummer der Welt
aber Hallo.... hm naja
aber ich bin morgen bei Chiemsee Rocks, auch mit Blink 182....... mal sehen was die Jungs auf die Bühne bringen
Blink 182? Habe ich da was verpasst? Was ist denn aus Angels & Airwaves bzw. +44 geworden?
Was ist dein Problem? Er fragte nur, wer beim Konzert dabei ist und dass er sich riesig freut.
Ausserdem ist doch jetzt Joey der beste Schlagzeuger der Welt?
Bin leider nicht auf dem Konzert, würd Blink aber gerne mal live sehen.
Nichts ist mein Problem!
Ich habe nichts gegen Barker, ich wurde nur durch diesen Thread an die "Barker-Hype" erinnert und wollte mit meinem Post andeuten, dass ich mit Barker nichts anfangen kann, nur meine Meinung, war nicht böse gemeint!
Viel Spaß beim Konzert!!!
Gruß
Patrick
Das Konzert war der Hammer *-*
Ich hab noch so eine geile Live Band gesehen xD
Direkt nach dem Konzert habe ich dann noch Travis Barker an der Ampel in seinem Tourbuss sitzen sehen und noch ein sehr gutes Foto geschossen. Sein Kind hatte er auch dabei
Der Typ ist echt genial, was Schlagzeug spielen angeht.
Gruß
Thrice als Support....Support....omg, hoffentlich werden se dadurch ein bisl bekannter, wobei ich denke das blink fans einfach komplett Überfordert sein werden...bzw waren
Thrice als Support....Support....omg, hoffentlich werden se dadurch ein bisl bekannter, wobei ich denke das blink fans einfach komplett Überfordert sein werden...bzw waren
Wer hat das denn zusammengestellt ? Die unglaublichen Thrice und dann Blink ..
Ich freu mich heut Abend aufs Chiemsee Rocks. Madsen, Billy Talent und dann Blink182.
hey da war ich auch...... war hammer..... vor allem Travis auf seinem "fliegenden" Podest
aber Hallo.... hm naja
aber ich bin morgen bei Chiemsee Rocks, auch mit Blink 182....... mal sehen was die Jungs auf die Bühne bringen
Servus!
Wieso hat mir keiner von euch gesagt, dass ihr auch auf dem Chiemsee Rocks gepogt habt?
Grüße
war auf dem highfield am sonntag und in hamburg am dienstag. vor allem hamburg war soooo gut, bestes konzert auf dem ich je war. hatte einfach nur ein dauergrinsen im gesicht. unglaublich dass die kollegen 5 jahre kein wort miteinander geredet haben, jetzt warn sie wieder so lustig. und dann auch noch thrice als vorband. ich war zwar gefühlt der einzige auf dem ganzen gelände der mit denen was anfangen konnte, aber sie waren mal wieder was ganz besonderes.
ps: umso schlimmer dass manche tatsächlich die erste vorband all time low abgefeiert haben. noch nie schlechteren mädchen pop-punk gehört, da kommt selbst good charlotte nicht ran. spielerisch äußerst sauber und der drummer war auch nicht von schlechten eltern, aber ansonsten wirklich ganz schlimm.
Ich fand den Drummer von All Time Low auch ganz gut. - Aber nichts im vergleich zu Travis xD Was ich persönlich schade fande, dass Travis sein Drumsolo nicht gespielt hat, denn dabei macht er ja auch das mit dem fliegenden Podest und dem Looping. Auf den davorigen Konzerten hat er das überall gemacht, ich frage mich nur, wieso nicht auf dem in Hmaburg!? War aber trotzdem total geil^^ Ich hab Travis auf dem rückweg zum Auto nochmal an der Ampel in seinem Bus sitzen sehen, natürlich gleich ein Foto geschossen xD Da war der Abend natürlich vollkommend perfekt xD Er saß da ganz gemütlich mit seinem Sohhn dirket neben dem Busfahrer und hat Nachos gegessen
P.s. Pogen auf dem Konzert war richtig geil
[video]
kein überragendes Solo, aber brutale Showeinlage
was mich auf dem video absolut entsetzt:
ueberall im publikum leuchtende handy displays... wie die Zombies... oO
Wieso hört man auf dem Video nix von seinem geklopfe ?
Das ist wahr. Nur um dann die verwackelten und kratzenden Aufnahmen ins YouTube zu stellen.
Früher hat man Feuerzeuge hochgehalten, heute hat man dafür ein App auf dem IPhone ..
Muss bei dem Video da oben neben dem ganz guten Solo diese Scheiß-"Musik" laufen?
Dann lieber kürzer und nur Drums.
Das finde ich auch! Wenn Leute auf Konzerten neben mir die ganze Zeit Handy/Fotoapparat Richtung bühne halten denk ich mir auch immer was das soll...
Ich geniess lieber die Musik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!