Zultan Aja ist auch nicht übel:
http://www.musik-service.de/zu…na-20-prx395757460de.aspx
Hab das 18er. Spielen wohl in ähnlicher Liga wie die Thomann Teile, evtl. geringfügig besser (zumindest, wenn man dem etwas höheren Preis Bedeutung beimisst).
Zultan Aja ist auch nicht übel:
http://www.musik-service.de/zu…na-20-prx395757460de.aspx
Hab das 18er. Spielen wohl in ähnlicher Liga wie die Thomann Teile, evtl. geringfügig besser (zumindest, wenn man dem etwas höheren Preis Bedeutung beimisst).
Warum willst du denn dein Ride rausnehmen??? Kein Edguy, Kein Iron Maiden, kein Led Zep ohne Ride, noch nichtmal Jazz!!!
aber dafür hatebreed!
so wie das hier im thread für entrüstung sorgt, dass jemand n ride abmontieren will , wird wohl dieses foto das weltbild sämtlicher user zerstören!
Hi, ich würde dir auch wie crudpats das 22er Thomann China empfehlen.
Gruß
Wenn wir schon so schön OFF-Topic sind:.
Gerade im Netz gefunden.
Exzentrische Musikstile brauchen auch einen exzentrischen Schlagzeugaufbau:
Jawohl, richtig gesehen, es geht auch ohne Toms!!!!
Spielen wohl in ähnlicher Liga wie die Thomann Teile, evtl. geringfügig besser (zumindest, wenn man dem etwas höheren Preis Bedeutung beimisst).
Die Zultans habe ich noch nie gehört. Könnten also theoretisch besser sein. Nur habe ich überhaupt noch keine besseren Chinas als die Wuhan-Teile gehört. Das bezieht sich auf die alten Wuhans; ob die Thomann-Dinger wirklich die gleichen sind, weiß ich nicht genau.
"Besser" ist hier natürlich subjektiv. Wenn es um Chinas geht, könnte man mir die teuren Dinger von Paiste, Zildjian & Co. hinterherschmeißen, die könnten meine Wuhans nicht ersetzen. Für mich muss ein Chinese nun mal böse und dreckig fauchen. Wer das auch mag, muss Wuhan kaufen. Oder zumindest antesten.
.
@crudpats
oder die Stagg SH/DH
Warum willst du denn dein Ride rausnehmen??? Kein Edguy, Kein Iron Maiden, kein Led Zep ohne Ride, noch nichtmal Jazz!!!
wenn ich iron maiden spielen will , häng mein ride halt wieder hin , also ;D so is das jetzt ja nun nich
aber dafür hatebreed!
so wie das hier im thread für entrüstung sorgt, dass jemand n ride abmontieren will , wird wohl dieses foto das weltbild sämtlicher user zerstören!
"so siehts aus , es geht darum , das wenn ich cover songs spiele immer noch mein ride rann hängen kann , un für meine band brauch ich das china eher wie das ride;D
War nicht so gemeint, dass ich das irgendwie motzen will, ich war nur öööhm... etwas verwundert
Hab ich ja nichd so verstanden aber sachen wie edguy und led zeppelin spiel ich ja garnich un hör mir auf mit jazz;D
Wenn es richtig trashy sein soll, guck mal hier. Günstig und, wie ich finde, sehr geil, die Dinger.
.
Geil;) gibts die teile auch 1 2 zoll kleiner?^^
Der Tip von crudpads ist bisher der Beste wie ich finde. Von den Messingdingern rate ich dir ab.
Die Wuhans sind aber auch Messingdinger. Nichts Schlimmes dabei.
Edit: Oder hatte ich das jetzt falsch im Hinterkopf?
Oha, wenn das wirklich so ist, nehme ich natürlich meinen Rat bezüglich Messing zurück. Das Wuhan sollte er dann nehmen, auch wenn es Messing ist.
Ich denke aber auch, dass die Teile in seine Soundvorstellung ganz gut reinpassen.
Gruß
Fit
Geil;) gibts die teile auch 1 2 zoll kleiner?^^
Gab es. Ich hatte so ein Teil bestellt. Hatte um die 20€ gekostet.
Das Ding kam hier schon verbogen an und klang schrecklich.
Edit meint das HIER ein Forenmember ein paar Aufnahmen von verschiedenen Modellen gemacht hatte.
Das Wuhan sollte er dann nehmen, auch wenn es Messing ist.
Meine ich auch.
Also, ich habe als Geschenk mal ein Wuhan China bei Cream gekauft und es klingt äußerst gut (Glück gehabt weil ohne Antesten).
Damals habe ich definitiv etwas von Messing gelesen. Als ich gestern noch mal suchte, las ich dann etwas von "eigener Bronzelegierung" - keine Ahnung, was das jetzt ist, da ist auch nicht wirklich viel drüber zu finden. Die Dinger sind jedenfalls wirklich chinesisch und recht grob handgefertigt, nicht vergleichbar mit gestanzten Messing-Becken.
Für den sichersten Weg, ein Gutes zu erwischen, (bzw. DEN China-Tipp an sich) halte ich einen Besuch im Drumcenter Köln, dort sind die Dinger vorselektiert vorhanden:
http://www.drumcenter.de/shop/…6386edaaeef592833e1af7cad
"Ohne Garantie" heißt übrigens natürlich nicht "ohne Gewährleistung" (falls sich jemand daran stößt).
Hi, also die Thomann Chinas sind devinitiv aus Bronze.
herr flood spielt hier ein sehr schön klingendes (das klingt in echt wirklich so!) ... [video]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!