Hi DF
Ich suche ein Stahl Snare 14 '' für bömisch-mährisch Blasmusik,nich zu teuer (max. 300€) !
Ich stimme sie sehr hoch !!
Gruß Juli@n
Hi DF
Ich suche ein Stahl Snare 14 '' für bömisch-mährisch Blasmusik,nich zu teuer (max. 300€) !
Ich stimme sie sehr hoch !!
Gruß Juli@n
Ein sicherer Wert wäre für Dich wohl eine Pearl Sensitone Stahl Snare (14 x 5) STE 1450 S.
Solid, vielseitig einsetzbar, nicht zu teuer. (Preis z.B. bei Thomann 289 Euros)
Mit Trommlergrüssen
Muß das für böhmisch-mährische Blasmusik unbedingt deutscher Kruppstahl sein oder ist amerikanisches Alu auch eine Option? Dann würde ich nämlich eine gebrauchte Ludwig Supra in Betracht ziehen.
wir benutzen im blasorchester eine supraphonic. ansonsten hätte ich wie pete auch zur sensitone steel geraten... irgendwas zwischen 5 und 5,5" tiefe.
was genau meinst günstig? konkrete eingrenzung des budgets wäre sinnvoll.
Welche ist nun besser die
http://www.musicstore.de/de_DE…-Steel/art-DRU0011341-000
oder die
Biete Sonor D454 14"x5" Snare in sehr gutem Zustand
???
Eine neue Sensitone Classic II zu diesem Preis ist sicher ein sehr gutes Angebot.
Ich würde diese nehmen.
Uebrigens : Holger Müller, der Schlagzeuger der Egerländer spielte auch eine Sensitone (Messing), bevor ihm die
Jungs von Pearl eine Signature-Snare bauten.
Keep the beat !
Was spricht gegen eine
SONOR DELITE 14"X06" SNARE -BRASS?
Optik und Sound super! Preis naja...
Nichts. Vielleicht tuts aber dieselbe in 14x5 etwas besser, da der Teppich etwas schneller anspricht (für Wirbel etc).
MfG Manu
Edit: Die hier http://www.musikhaus-dassler.d…ite_snare___21000432.html
Also ich kann dir eine gebrauchte Sonor Performer aus Stahl empfehlen. Wir haben sie in unserem Musikverein in 14"x6,5". Ist sehr vielseitig, lässt sich prima für Marschmusik, Polka, Tanzmusik und auch sonst alles andere stimmen. Liegt preislich glaub ich bei 170€.
LG
ich denke das thema wird sich nach knapp einem jahr erledigt haben?
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!