Aua. Beste Band seit langem
-
-
Das tut weh. Ich würde Fake schreien!
-
Genau, Fake!!! Es gibt keine Bands!!!
Was soll denn daran ein Fake sein???
Und wenn dir die Schlechtigkeit nicht ausreicht:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... um den Schmerz halbwegs erträglich zu machen oder um so zu tun, als ginge es so schlecht gar nicht.
/Edit: Das neue tut noch mehr weh
-
Achso
Ach, da geht noch was:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:10 gehts SO RICHTIG ab... xD
-
Bitte Suche benutzen:
Spielt da einer von Euch.......???
... the final countdown ...passender Thread: die schlechteste band der welt
Niop
-
Es gibt doch genug Leute, die nach dieser Zeit (2005-2007, da wurde die Threads erstellt) gekommen sind und für die das neu ist, oder?
-
Es gibt doch genug Leute, die nach dieser Zeit (2005-2007, da wurde die Threads erstellt) gekommen sind und für die das neu ist, oder?
Du kannst den Thread doch einfach uppenIch wäre sowieso dafür, mal einen Best-Of-(Sch)Lachzeug-Thread zu machen.
-
Meine Fresse
-
Sollen wir den machen, hughino?
So, dass jeder seinen Lieblingsthread posten kann... Wäre ne Überlegung wert
-
HeavyHitter: Ach, das war doch gar nicht als persönlicher Angriff gemeint.
Und klar kommen viele Leute hinzu. Aber wenn du bei dem von dir verlinkten Youtube-Video mal aufs Datum schaust, dann siehst du, dass das auch nicht mehr das jüngste ist.
Da kann die Vermutung nahekommen, dass es das hier schonmal gab. Dann kann man ja suchen und in bestehenden Threads seinen Senf dazugeben.
Man kann sich auch mal einen schönen Abend damit machen, die (Sch)Lachzeug Rubrik zu durchforsten.Schöne Grüße
Niop -
Stimmt, du hast Recht.
Tut mir Leid, hätte schauen sollen.
-
Meine Güte, das sind fast alles Kinder/Jugendliche.
Meint ihr eure Götter wie Metallica haben mit dem ersten Beckenschlag oder Saitenanschlag ein Master of Pupptes gespielt?Jeder fängt klein an.
Und über so manche Youtube-Schlagzeugcover-Versuche könnte man genauso lachen,...
-
Hab noch ne Aufnahme wie ich nach 2 Wochen Song 2 gespielt hab... das klang nicht besser
-
http://www.youtube.com/watch?v=e6eMW0cEXY0
Die neue beste Band der Welt. Das muss man erst mal toppen.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn man den Kommentaren glauben kann, sind die alle taub. -
Ach Kacke, jetzt bin ich ins Fettnäpfchen getreten. Sorry, hab die Kommentare nicht gelesen. War nicht mit bösen Vorsatz.
-
schon klar - viel schlimmer finde ich eher die lacher von den besuchern; denn die wussten schließlich, wo sie sich befinden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!