tag.
ich weiss, das treffen 3.5 und 4.0 sind noch nichtmal rum und der blöde admin kommt schon mit dem 5.0er, aber ich hab einfach nur ein paar fragen, deren antworten mich interessieren würden:
geplant ist das wochenende 27/28/29.08.2004
(das ist das günstigste wochenende was die sommerferien betrifft)
wir werden beim nächsten treffen eventuell auf eine andere location ausweichen nähe astheim. grund hierfür ist das ich mit mehr als 100 anmeldungen rechne und das in astheim dann wirklich den rahmen sprengen wird.
wir haben am wochenende mal ein bischen darüber diskutiert und folgende idee gehabt:
also .. auf das gelände gehen locker 1000 leute drauf plus zelte und so weiter. es bietet auch duschmöglichkeiten und mehrere toiletten.
wir könnten uns gut vorstellen auf diesem gelände zwei bühnen aufzubauen. auf einer bühne werden das ganze wochenende bands spielen können (ihr seit gefragt!) und auf der anderen, kleineren bühne, können wir zwischen den liveacts immer workshops abhalten bzw. ne open-stage bühne in sachen drums anbieten.
frage wäre nun: was haltet ihr von der idee und wer hätte (falls er an diesem we dann zeit hat) bock zu spielen !?
das ding würden wir dann erstmalig öffentlich machen, sprich jeder wer will kann kommen und wir würden auch ordendlich werbung machen.
klar, das ganze würde dann eintritt kosten, hier denken wir an ca. 10 euro für df-members und 15 euro für nicht df-members für alle 3 tage inkl. zeltgebühr (die wir weitergeben müssen)
die bands müssten gratis spielen, backline würde stehen und so weiter.
also .. alles nur grob was ich hier schreibe, mich juckts einfach nur was ihr davon haltet.
grüße
patrick